#6 Samson Baidoo
Wäre ein Wahnsinn wenn Ralle ihn zum A-Teamspieler macht. Die Geschichte mit Sammy ist so ein Paradebeispiel wie ich es mir bei mehr Aka Spielern wünschen würde.
Red Bull zerstört den ö. Fußball!
Taugt ma voi für ihn. Der wirkt schon so abgebrüht in seinem Alter. Einfach Spitze
Vor rund fünf Monaten noch in LigaZwa gegen Sturm II gespielt, gestern gegen die Nummer fünf der Welt zum Einsatz gekommen. So schnell kann es gehen. Aber er macht das alles auch einfach richtig cool.
… Österreichs Abwehr-Hoffnung Samson Baidoo (19) von RB Salzburg: „Ich würde mich nicht wundern, wenn dieser Spieler durch Christoph Freund (der langjährige Sportdirektor von RB Salzburg ist seit September beim FC Bayern, d. Red.) nach München kommt. Das Potenzial, um sich bei einem solchen Weltklasse-Klubs zu entwickeln und später zu etablieren, hat er auf jeden Fall. Baidoo bringt alles für einen modernen Verteidiger mit, ist zudem torgefährlich. Auch Laimers österreichischen Nachfolger bei RB Leipzig, Nicolas Seiwald, traue ich eine große Karriere zu. Der Junge hat das Zeug dazu, alles zu erreichen.“
- Bearbeitet
Chris und dann gibt es Leute, die ernsthaft meinen, Querfeld ist mit Baidoo mindestens gleichauf
Gut, die haben aber alle eine DK im Allianztempel und schlafen in grün-weißer Bettwäsche … Oder sie heißen Kevin.
Laut ORF hat er dem Team abgesagt - Muskelprobleme.
Broodfassl Laut ORF hat er dem Team abgesagt - Muskelprobleme.
Wäre auch auf der Vereinswebsite zu finden:
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/laenderspiele-nationalteams-november-2023
“Samson Baidoo war ebenfalls nominiert, wird aber wegen einer Adduktorenverletzung nicht zum ÖFB-Team fahren.”