Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

ein Monat später

Wie sieht’s bei ihm momentan aus? Wann kann er wieder spielen?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Hatte er dazwischen wieder einen Rückschlag? Er war ja schon im Trainingslager dabei, auch wenn er da nur individuell trainiert hat.

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

LeonLalicGOAT ja, ist schade! Aber klar, Verletzungen sind meistens ohne eigene Schuld, und keiner verschwendet was. Und natuerlich kann man ein Jahr nicht zurueck drehen - aber er ist jetzt glaube ich gerade mal 19, da laeuft ihm noch nichts davon!

Als Vergleich: Laimer ist jetzt mit 27 Jahren zu Bayern und hat damit vermutlich den Hoehepunkt seiner Karriere erreicht.

Dann schafft Omoregie eben erst mit 20 oder 21 den grossen Durchbruch, zu alt waere er dann dafuer bestimmt nicht, Talent genug hat er - und goennen wuerde ich’s ihm allemal.

Kein Grund, so negativ zu sein! Kopf hoch, Justin, come back stronger!

seas397 naja, zwischen individuell trainieren und spielen liegt eben das ‘dauert noch laenger’ 😉

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ein Monat später
        9 Monate später

Ob Omoregie schon fix für die Kampfmannschaft geplant ist? Oder noch ein halbes Jahr Liefering?

Dystan Kann mir nicht vorstellen, dass er oben als Mittelfeldomoregisseur eingeplant ist. Glaube eher, dass er zwischen oben und Liefering pendelt oder verliehen wird. Der braucht Spielpraxis und Fitness.

Ist er wirklich der Cousin von Okoh?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.