MrPerfect88 Der Andi Weimann, der damals vom Proletengesindel mit einer Bierdusche nach einer Verletzung auf der Trage verabschiedet wurde
HunglikeHodor chrischinger86 irgendwie skurril wenn man sich daran zurück erinnert, wie Foda-like er Sturm gecoacht hat.
aXXit Spiderman Es freut mich so sehr, wie jeder Blinde einen so massiven Unterschied zu Fodaball sehen kann. Grande. Das ist wirklich Tag und Nacht im Vergleich zu den letzten Hundsjahren.
HunglikeHodor aXXit noch mehr freut mich, dass das MF aus unseren 4 Salzburgern so geil funktioniert. Da gabs ja nicht wenige die sich sicher waren, dass das nicht hinhauen wird.
Patz026 Bitte gebts dem Laimer zur pause eine Dose Sugarfree. Wenn ich soviele Sprints anreißen würde hätt ich nach 10minuten genug.
aXXit Spiderman Haha nein, war komplett allgemein gesprochen. Hätten wir nämlich 3x verloren und geil gespielt, gäbs gewiss genug Suderanten.
Patz026 Arnautovic is echt geil.😅 Bei dem kann zwischen ins Kreuz Eck Traumtor und Roller auf den Torwart immer alles passieren 😂
Pippo Wennst Foda bist musst normal an Trainerschein zurückgeben und sagen „danke, aber isch nisch mehr“ 🤷🏻♂️
FCSalzburg Endlich ein Trainer Endlich ein System Endlich das lange vermisste Feuer bei den Spielern 3 Spiele Rangnick und ich bin wieder Fan der Nationalmannschaft 😀
chrischinger86 “Laimer sprintet und sprintet. Er sprintet auch kurz nach dem Aufstehen schon zum Frühstück” Roman Mählichs Beitrag zum Fußball-Spruch des Jahres 2022.
chrischinger86 Patz026 was glaubst denken sich grad die Zürich Fans? Haben wir ein 14-Tage-Rücktrittsrecht?
mmh1 chrischinger86 Haben wir ein 14-Tage-Rücktrittsrecht? Du mochst in letzta Zeit echt die besten Schmähs, heast! 👏👌👏👌👏 (ist mir in der letzten Zeit bei dir öfter aufgefallen! )