Patz026 Arnautovic is echt geil.😅 Bei dem kann zwischen ins Kreuz Eck Traumtor und Roller auf den Torwart immer alles passieren 😂
aXXit Spiderman Haha nein, war komplett allgemein gesprochen. Hätten wir nämlich 3x verloren und geil gespielt, gäbs gewiss genug Suderanten.
Pippo Wennst Foda bist musst normal an Trainerschein zurückgeben und sagen „danke, aber isch nisch mehr“ 🤷🏻♂️
FCSalzburg Endlich ein Trainer Endlich ein System Endlich das lange vermisste Feuer bei den Spielern 3 Spiele Rangnick und ich bin wieder Fan der Nationalmannschaft 😀
chrischinger86 “Laimer sprintet und sprintet. Er sprintet auch kurz nach dem Aufstehen schon zum Frühstück” Roman Mählichs Beitrag zum Fußball-Spruch des Jahres 2022.
chrischinger86 Patz026 was glaubst denken sich grad die Zürich Fans? Haben wir ein 14-Tage-Rücktrittsrecht?
HunglikeHodor aXXit noch mehr freut mich, dass das MF aus unseren 4 Salzburgern so geil funktioniert. Da gabs ja nicht wenige die sich sicher waren, dass das nicht hinhauen wird.
mmh1 chrischinger86 Haben wir ein 14-Tage-Rücktrittsrecht? Du mochst in letzta Zeit echt die besten Schmähs, heast! 👏👌👏👌👏 (ist mir in der letzten Zeit bei dir öfter aufgefallen! )
salzmann Wenn man sich die Spiele unter Foda ansieht, ist es noch trauriger zu wissen, wie lange man mit Foda gearbeitet hat. Wie viel Zeit verschwendet wurde und Chancen liegen gelassen wurde