Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Gleich ein Knaller in Liga 2. Gemma Burschen.

Heute machen sich die Liefering Jungs die Haare schön - damit es am Foto was gleich schaut. Neue Trainingsutensilien und neue Spieler - dann kann es ja heute Abend losgehen

Jimmy1
    Weißt du schon etwas bezüglich möglicher, weiterer Leihen von Lieferinger Spielern? Natürlich nur, wenn du es sagen willst.
    Mich würde natürlich besonders der Plan des Vereins bei Antosch interessieren. Denn der junge Tscheche hat in den letzten Liefering-Spielen einen guten Eindruck gemacht, der wird ja auch irgendwann spielen wollen.

also Antosch ist am Teamfoto drauf. Dann auch 2 für mich ganz neue Gesichter. Eines „spricht“ glaube ich Portugiesisch und eines scheint aus Afrika zu kommen.

Jimmy1
      Dank dir spar ich mir immer die Infos über Liefering einzuholen. Alles was wesentlich ist postest sowieso du 😉👍🏻

GehtdiNixau ja schauen wir mal wie es weiter geht - muss mich heute leider etwas korrigieren. das brasilianische gesicht ist nicht neu, sondern gehörte wallison. daher nur ein neuer von aussen, der mamadou

gazibegovic trainierte durfte aber nicht aufs teamfoto.

wallner von der U18 wandert zu liefering

Bei GEPA gibt es leider bislang gar keine Bilder vom Liefering-Trainingsstart.

Für mich persönlich ist ja die erneute Übersiedlung in die Untersbergarena die wichtigste Entscheidung in der neuen Saison. Ach ja und wenn dann das erste Spiel gleich gegen den Überaschungsaufsteiger 😱 geht ist es natürlich ein noch geilerer Start.

Jimmy1 gazibegovic trainierte durfte aber nicht aufs teamfoto.

Weisst du, wie's mit ihm weitergehen wird? Hat ja in der yl ganz passabel gespielt.

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor
            Könnte mir vorstellen, daß er verkauft wird. Wer es mit 20 noch nicht bei uns geschafft hat, hat wohl keine Chance mehr.Es müssen auch in Liefering wieder Kaderplätze für die jungen geschaffen werden.
            Schlecht ist Gazi nicht. Für einen kleinen BL-verein oder einem zweitligisten reicht es allemal. Allerdings würde er einen Ausländerplatz benötigen

Druide
              Ist durch seine Verletzung schon ein kleiner Sonderfall, aber er hat sich ja auch davor nicht ganz so entwickelt wie man sich das erhofft hatte.
              Find's einfach irgendwie schade, dass man es nicht schafft AV's für die KM selbst auszubilden. Nix gegen Farki, aber dass man es nicht schafft einen Spieler dieser Qualität selbst heranzuführen, ist schon etwas bedenklich.

HunglikeHodor
                Mit Mensah hätte man eh jemanden. Aber das wird wohl nix. Nun hoffen wir mal auf Dedic. Den würde ich als Ersatz für Ulmer aufbauen. Da habe ich große Hoffnung.

HunglikeHodor die Verantwortlichen wissen sicher was zu tun ist bzw haben logischerweise mehr Einblick als wir.. aber ich frag mich das auch öfters und denk mir dabei dann: warum nicht einfach probieren? Wenn zB Gazibegovic (oder Wallison, eh wurscht wer) gegen einen „schwächeren“ Gegner ala Wattens/Admira/Rapid🖕🏻spielt und Erfahrung sammelt, werden wir nicht die MS verspielen.

Ist mMn aber auch unserem großen Kader geschuldet, wie erklärst einem Farkas das heute der Wallison spielt, wenn Kristensen ausfällt zb.

#fussballmanagermodusOFF