Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

invictus
Schon klar, ich frag mich ja warum man Spieler der Klasse eines Farki (oder Todorovic) dann überhaupt holt. Gerade zu der Zeit hätte man versuchen können, Ingolitsch zu integrieren.
Sollte Vallci jetzt die Saison als RV starten - was ich ganz stark hoffe - wäre das schon ein kleines Armutszeugnis für die Kaderplanung auf RV (bei den Optionen Kristensen, Farkas, der verliehen Todo und dazu noch Dedic und Wallison aus dem Nachwuchs).
Auch wenn die Durchlässigkeit bei uns grundsätzlich gut ist, seh ich schon auch, dass der Prophet im eigenen Land nicht viel zählt und immer wieder auf tw. sinnlose Transfers gestzt wird, gerade in der Defensive.
So, jetzt genug OT.

Wobei man schon auch sagen muss, dass Farki vor seinem Schlaganfall schon auch vielversprechend gewirkt hat.

HunglikeHodor 100% Zustimmung. (außer vl bei Farkas, der mir schon sehr taugt)

Transfers ala Todo könnte man sich aber definitiv sparen und intern probieren. Ich bin da halt a bisserl romantisch am Weg, hätte auch nix dagegen wenn zB Affengruber IV Nr 4 wäre und statt Ashimeru oder Okugawa ein Seiwald oder Sucic im Kader wären.

interessantes spiel lieferung gegen a-team
      die lieferinger schlagen sich wacker. nach holprigen start und einem frühen gegentor haben sie sich sehr gut ins spiel gekämpft und die partie dann sehr lange offen gehalten. erst gegen ende konnte RBS noch 2 Dinger machen

sebi999
      Das will ich nicht in Abrede stellen, trotzdem ist er kein Spieler der den Unterschied ausmacht, schon garnicht international, und drum frag ich mich obs solche Transfers braucht. Noch dazu hat man ihm ja schon vor seinem Schlaganfall Kristensen vor die Nase gesetzt, also wird das Vertrauen auch endenwollend gewesen sein.
      Keiner kann sagen, ob Ingolitsch in unserem System und bei unseren professionellen Voraussetzungen nicht vielleicht doch eine Lainer-Entwicklung hingelegt hätte, die Chance hat man ihm halt leider nie eingeräumt.

Weiß zufällig jemand, warum von Vereinsseite gar nichts mehr zu Liefering kommuniziert wird? Ich mein, in nicht einmal zwei Wochen ist Saisonstart. Keine Testspiele? Keine Neuzugänge? Für ein Team der zweithöchsten österreichischen Liga schon sehr seltsam ...

tommtomm
        ich denke es hat damit zu tun, dass alles sehr dicht gedrängt ist/war:
        vorbereitung und durchführung der YL;
        dann gleich 4-5 Spieler, die ins Trainingslager von RBS durften;
        Jetzt rücken in diesen Tagen 75% des Kaders in ihre Nationalmannschaften ein und die Trainings finden daher gemeinsam mit RBS statt;
        dann ist das Transferfenster bis 05. Oktober offen;

testspiele: naja während andere 2.Liga Teams getestet haben spielten unsere um die “Wurst“ bzw den Pokal gegen OL bzw Real Madrid und testeten gegen die Profis 2x. Und über die internen Spiele wollte man offensichtlich nicht groß berichten, denke ich.

Ich gehe davon aus, dass kurz vor Start ein Update kommt.

Hat jemand einen Überblick wer aktuell Kooperationsspieler ist.

Ich denke nach oben hin (also von Liefering zu RBS) ...
        Adamu, Seiwald, Dedic und Sucic

von unten rauf (also von Anif, Grödig) zu Liefering ....
        Schröcker, Windhager, Briedl

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

Jimmy1 Das wären auch meine Picks gewesen, wobei ich natürlich nicht deinen Überblick habe. Aber von dem her was ich so in letzter Zeit gesehen habe passt das schon mit meinen Eindrücken zusammen.

Nachdem alle vier Spieler Vertrag bei RBS haben und auf dem Weg sind, ist es sicher aufgelegt

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
            glaube czaba bukta, wallison und adam stjeskal haben auch RBS Vertrag.
            Ich bin wirklich gespannt wie die Saison anläuft. Gehe davon aus, dass CL gespielt wird. Das wird dann sehr spannend, denn dann spielen wir auch YL und dann herrscht richtig viel Betrieb auch in Liefering

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 ja, aber die genannten Spieler sind auf dem Mannschaftsfoto

Gibt es derzeit eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Antosch? Ich denke mal, dass eine weitere Saison bei Liefering keine Option ist, nachdem Stejskal jetzt auch langsam mal auf seine Minuten kommen sollte. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Daniel zu uns hochgezogen wird und dann 3. oder 4. Tormann ist. Das wäre dann doch eher kontraproduktiv, nachdem Einsatzminuten für ihn in diesem Alter extrem wichtig für seine Entwicklung sind. Dann bleibt eigentlich nur noch die Option einer Leihe? Aber wohin? Die meisten Ligen starten schon in einigen Wochen und somit hätte er einen Großteil der Vorbereitung verpasst und das ist denke ich für einen Torhüter in einem neuen Team besonders blöd. (Also wenn er der neue Einser in seinem Leihverein werden sollte)

5 Tage später

Rapid II der Auftaktgegner vom FC Liefering musste Gestern das „friendly“ gegen das ÖFB U18 Nationalteam absagen. 2 positive Testungen - symptomlos.
              Wahrscheinlich beim Folgetest bereits negativ. Gibt ja ca in 1,4 % der Testungen fehlerhafte Ergebnisse.

Hoffentlich dürfen sie next sunday in Grödig gegen die Jungbullen auflaufen.

Auf deren Trainerbank säße dann Steffen Hofmann

Jimmy1 Bin extrem gespannt ob Hofmann auch als Trainer ständig bei den Schiris jammern geht wegen jeder Nichtigkeit 😃 selber herumschwalben fällt ja weg...

@Jimmy1 gibt es eigentlich einen Grund, warum auf der HP seit zwei Monaten nix steht?

Und willst Du eigentlich, dass ich deinen Username ändere?