mbonheur auf was möchtest meinen Usernamen ändern?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 Wenn der Username passt, kein Problem. Dachte vielleicht, dass Du das 1 nur angehängt hast, um dich anmelden zu können. Ich kann dir so ziemlich jeden Usernamen geben, wenn ohne Sonderzeichen.

Vielleicht komme ich mal auf Dich zu!
    Namen sind nicht wichtig. Inhalte zählen. Und in so einem Forum treffen sich Menschen, die der Fußball verbindet. Da ist es egal, wie man heißt, woher man kommt oder wie man spricht. Ob man die Rechtschreibung beherrscht oder nicht.
    Es ist der Fußball, der uns verbindet. Um das geht es! Jeder von uns ist Teamchef und hat seine Elf und spieler die er mag und solche die er nicht so gerne sieht. Jeder will mehr wissen, als in der Zeitung steht und freut sich über Gerüchte und Insiderwissen.
    Ach ja: warum die Website von Liefering nicht aktuell ist? 🤷🏼‍♂️
    Ich vermute einfach, dass es eine zu geringe Fan-Community bei Liefering ist und dadurch die Vereinsführung passiv ist und halt nicht von Fans getrieben wird.

Wäre eh mein Traumjob.
      Red Bull würde allerdings sagen, dass ich dafür überqualifiziert bin ...
      Meine Sekretärin würde jedoch sagen ... Für diesen Job fehlt dir die Qualifikation

Deshalb bleib ich einfach Jimmy und versuche zu berichten, was berichtet werden darf und freue mich, mit Gleichgesinnten über Fußball zu diskutieren

Diarra ist offiziell Spieler von RBS

Juhu, am Sonntag wieder ein Fußballspiel im Stadion. Ich kann es kaum mehr erwarten. Mir geht es wie einem Kind, daß aufs Christkind wartet. Ein halbes Jahr ohne Fußball ist brutal.

Müssen Dauerkartenbesitzer sich voranmelden (habe ich irgendwo gelesen)? Lt.Liefering Homepage lese ich dies nicht heraus.

Druide Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg haben freien Eintritt.
        Externe Zuschauer können sich über +43/662/43 33 32 – 4444 bei Freitagsspielen bis spätestens Fr., 15:00 Uhr, bei Samstags- und Sonntagspielen bis Sa., 13:00 Uhr registrieren (Öffnungszeiten: MO–FR 09:00–18:00 Uhr; SA 09:00–13:00 Uhr). Vor dem Spiel kann dann ein personalisiertes Ticket am Ticketing-Container abgeholt werden.
        Die Ticketvergabe wird im Schachbrettmuster durchgeführt, sodass ca. 700 Fans Platz finden.

Achtung: Auch Dauerkartenbesitzer müssen sich registrieren lassen, wenn sie die Spiele sehen wollen !!!!

Einfach unter +43/662/43 33 32 – 4444 anrufen. Geht noch bis 13 Uhr !!

Auf die heutige Partie bin ich schon ziemlich gespannt und hoffe natürlich, dass die Jungbullen die Rapidler besiegen. Egal wie.