Die Junior Teams sind nicht zu unterschätzen.

Rapid ll ist wie Liefering mit vielen Nachwuchsnationalspielern ausgestattet aus U18-U19. Einige absolute Topspieler vor allem in der Offensive. Dann auch den Ex Salburger Benjamin Kanuric.

Das könnte heute eine harte Nuss werden, aber natürlich auch eine erste Lektion in Richtung Rapid ll die als newcomer natürlich ein wenig eine Wundertüte sind. Ich habe zwei Tipps für heute
A: 3:2
B: 5:1

Naja, viel Umbruch gab es dieses Mal nicht. Adeyemi spielt halt nicht

[gelöscht] Seiwald spielt eh und Pokorny war mMn am absteigenden Ast. Der wird uns nicht abgehen. Da freu ich mich eigentlich auf frisches Blut

Geile Aufstellung. Easy win.

Dass bei Rapid der Hedl-Bub im Tor steht, sorgt auch für eine komische Situation. Papa Hedl wird heute hoffentlich genau hinschauen, bei unserem Torhüter natürlich und ihn dann mal vielleicht für die U21 nominieren.

Könnt ein geiles Spiel werden 😃 freu mich.

Also wenn Okoh, Wallison und Sangare den Weg in die Startelf nicht gefunden haben kann der Kader
gar nicht so dünn oder Mangelhaft sein.
Liefering ist noch selten gut in eine Saison gestartet, vielleicht wird es heuer anders.

Buscemi Unter Struber haben sie damals etliche Spiele zu Beginn gewonnen und sind dann eingebrochen

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Da begannen auch die Phase mit Verletzungen, Mehrfachbelastung (YL, AKA, Kampfmannschaft) und ein paar stärkere Gegner. Mal schauen Ziel ist ja auch nicht jedes Spiel zu Gewinnen.

Zumindest glaube ich, dass wir in der Saison in den ersten Spielen gut punkten werden. Außer Wacker im nächsten Spiel, ist da kein nomineller Topgegner dabei.

Und jetzt bitte, bitte schon wegen meinen Töchterchen weil die geht ja in die Schule mit ein paar von den Rapidlern, mit einem in die Klasse...

Schade, den hätte Adamu sonst schön reingehängt.

Jaaaaaaaaa! Das große Wetzn beginnt. 1:0 durch Adamu. Der Hedl-Bub zahlt auch ordentlich Lehrgeld.