mbonheur Abschied kann ich verstehen. Es reicht einfach nicht für uns. Er hat mich nie gänzlich überzeugt.

Hast du auch gehört wo er hin gehen soll?

Bei uns werden die Brasilos zu früh aussortiert. Also von den Anlagen her wäre er schon was für die Erste. Technisch stark und robust, leider aber zu verspielt und mit den Kopf nicht immer vorhanden. In dem Alter, aber verständlich. Ich verstehe die Kaderpolitik nicht ganz, weil der ist wirklich ein Rohdiamant. Jetzt setzt man auf Dedic, der davor x-Spieler vortritt lassen musste.

Spiel ging 1:1 aus. Hoffentlich kommt bald unsere Pressemitteilung mit den eingesetzten Spielern.

Sieht so aus als würde Svoboda vom Trainerwechsel profitieren. Er spielte ja unter Bo keine Rolle, aber unter Jaissle scheint es besser für ihn zu laufen. Er traf jetzt in zwei Spielern hintereinander.

Phistar Hoffentlich, würde ich mir auch sehr wünschen. Nachdem Wöber morgen nicht spielen kann, ist es auf jeden Fall möglich.

Aber ich denke man kann da nicht zu viel aus der Aufstellung herauslesen. Sieht so als hätten heute einige, die sonst nicht zur ersten Elf gehören, eine Chance bekommen. Neben Affengruber fehlen von den sonstigen Stammspielern auch Seiwald, Dedic, Sesko, Adamu, Stejskal, Prass und Kjaegaard.

Das war ja auch die Zweier-Mannschaft

DerLord keine Rolle

Sagen wir eher untergeordnete Rolle bez. Svoboda. Okoh hat z.B. keine Rolle gespielt.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Svoboda hat unter Bo nur 80 Minuten in der Liga gespielt. Ich würde sagen da kann man schon sagen, dass er diese Saison bis jetzt keine Rolle gespielt hat...

Nächste Woche zum Rückrundenstart will ich Minimum zwei Malier in der Startelf sehen... 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Würde an deiner Stelle gleich den zwei Neuen aus Ghana schreiben, dass sie dir die Nummer vom Sportdirektor schicken sollen. Dann kannst du das gleich mit ihm persönlich besprechen.🧔

DerLord Bo hat auf seine Top 11 gesetzt wie Rose. Da sind diese Minuten schon ziemlich viel 🧔
          Reischl, Sangare etc.durften ja auch eher Jokeristisch ran.
          Wobei, dass es so wenig Minuten sind hätte ich nicht gedacht, hab ihn ein paar Mal im Stream gesehen.

Um es ganz korrekt zu sagen:
          “Luschnou“

Luschnouerisch musikalisch aufbereitet.

Sollen wir für das morgige Spiel auch einen separaten Matchthread erstellen?

Denke, da könnt's auch richtig zur Sache gehen. Bin schon mega spitz.