Wenn Liefering heute gewinnt, ist das Rennen in der 2. Liga um die Aufstiegs-Relegation wahrscheinlich eh schon endgültig entschieden. Dann hätte die Austria Klagenfurt vier Punkte Rückstand auf Innsbruck. Wacker führt gerade in Überzahl mit 2:1 in Lafnitz.

Als alter Optimist treffe ich heute eine doch etwas ungewöhnliche Prognose und gehe davon aus, dass die Klooogenfurter heute als Sieger vom Feld gehen. Hoffe mich zu irren, aber habe meine Gründe: 1) ist die Mannschaft frisch genug? Glaube eher nicht 2) Der Gegner ist nicht vergleichbar mit Steyr, Dornbirn usw. und denen geht es um sehr viel - Anyway wünsche den Burschen und uns ein gutes Spiel und dass ich widerlegt werde.

LASK II führt gg. BW 1:0 und noch ca. 5-10 Minuten zu spielen.
    Edit: Endstand 1:0, bitte liebe Lieferinger nachlegen und eine Vorentscheidung herbeiführen.

Das 3:0 zählt nicht warum weiß nur der Schiri - genug gesehen, schau jetzt die Großen...

Mitchell
    Das einzig positive daran ist, dass Böckle vermutlich mal wieder eine Chance bekommt. Der Rest ist Oasch 😅

Sesko netzt schon wieder 🤩

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Liefering grad echt spannender 😃

Jeder Dauerkarten-Besitzer kann sich außerdem kostenlos ein Ticket für das wahrscheinlich entscheidende Spiel um die Meisterschaft in LigaZwa sichern.

GEMMA!
      Samstag und Sonntag Stadion!

Patz026
        Leider nur am Freitag und Samstag vor dem Match im Ticket-Center - nicht online. Eine Extra-Anreise zum Kartenabholen zahlt sich für Viele nicht aus (soferne man nicht beim Wattens-Match dabei sein kann). Und am Matchtag gibt´s keine Karten, um die Linzer fernzuhalten.

Glatze Du meinst meinen letzten Ergebnistipp?
        Für Sonntag habe ich folgende Prognose: Lustenau wird kämpfen und beißen, da es ja einen Trainerwechsel gab und manche Spieler weg möchten und sich nochmals im besten Lichte zeigen möchten. Umgekehrt wird es bei Liefering ähnlich sein und manch Spieler seine Chance nutzen. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft etwas anders zusammen gesetzt sein dürfte.
        Als Vorort Anwesender Liefering Fan werde ich einen überzeugenden Sieg mit 4 Toren Differenz sehen (falls Sesko spielt) und ansonsten gehe ich von einem etwas knapperen Sieg aus.

Jimmy1 Tore wären auch hinsichtlich des TV wichtig. Da sind wir ja glaube ich aktuell nur eins vor.
          Nachdem ich davon ausgehe dass sowohl wir als auch BW Linz in dieser Runde gewinnen werden, wird das ein heißes Tänzchen in Runde 30 😃
          Und auch wenn ich optimistisch bin, dass wir gegen Linz gewinnen werden, wäre die Gewissheit im Falle eines X vorgereiht zu werden doch fein.

Alles runter was geht und das Sixpac sichern. Das wird es so oft nicht spielen...