nicht adamus tag.
FC Liefering | Saison 20/21
- Bearbeitet
Unfassbar was Adamu da zusammenstümpert heute.....bitte schnellstens runternehmen.... der kann scheinbar nicht schwimmen.
Gerne Reischl.
Hat er sich jetzt auch noch verletzt? Na geeeeeee
Hat wer gesehen was er haben könnte?
Svoboda gibt heute sein Debüt. Mit 18 Jahren eh quasi ein Spätstarter bei Liefering.
- Bearbeitet
Yesssssssssssssssssssssss
2:0 Oroz
adihuetter nach Verletzung hat's nicht ausgesehen, er hat sich den Kopf gehalten.
dafür, dass das so ein swimmingpool ist, ist die partie eigentlich beiderseits recht ansehnlich.
- Bearbeitet
Affengruber heute affenstark. Schade, dass es für die 2. Liga keine Opta-Daten mehr gibt.
Jawoi geht doch
Bei Wacker bin ich auch auf den Saisonverlauf gespannt. Der Saisonstart war ja jetzt mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage eher durchwachsen für einen Aufstiegskandidaten.
- Bearbeitet
Reischl Debüt!!!
Ein 16jähriger für nen 17jährigen.... muahahahahaaa
Aphox
Klingt wie Ligapokal von Arsenal unter Arsene Wenger
- Bearbeitet
Also mit Svoboda und Reischl tatsächlich 2 Debütanten heute oder wie?
- Bearbeitet
Aphox
Gegen einen Aufstiegskandidaten wie Wacker kann man das schon mal machen.
Was für eine kranke Schlussphase in Klagenfurt. Aktuell 2:2 gegen die Young Violets.
chrischinger86 Und bei den Bedingungen, war bei dem Wetter auf der Wiesen sicher auch nicht so ganz leicht zu spielen. Aber dafür haben die Burschen tatsächlich sehr sehr geil gespielt. Hab nix zu meckern.
- Bearbeitet
Aphox Edit: 3:2 für Klagenfurt. Damit drei Tore insgesamt in der Nachspielzeit. Krankes Spiel. Bin sehr zufrieden. Wacker macht keinen Punkt, Klagenfurt (wie auch immer) drei.
chrischinger86
Laut ORF vier Tore in der Nachspielzeit: 91., 92., 94. und 95. Minute.
Broodfassl
Stimmt. Vor der Nachspielzeit stand es 1:0, Endstand 3:2, als tatsächlich vier Tore in der Nachspielzeit. Einfach ein krankes Spiel. So eines gewinnst du aber wahrscheinlich auch nur einmal in der Saison. Umso besser, dass der voraussichtlich größte Konkurrent gleichzeitig gegen Liefering verloren hat.
Und ich wiederhole meine Aussage nach dem letzten Liefering-Spiel: Sollten aus der Truppe nicht noch einige Spieler ausgeliehen werden, wird das ein extrem punktereicher Herbst für die Lieferinger.
Man kann auch hervorheben, dass man jetzt in 3 Partien nur 2 Gegentore bekommen hat. Horn und Rapid sind jetzt sicher nicht der größte Maßstab, aber immerhin war Innsbruck dabei. Und bei den Jungen hat man auch schon gegen vermeintliche Eierbären zu viele Tore kassiert. Taugt ma. Bo scheint da echt einen sehr guten Job zu machen.
Mir taugt das irrsinnig. Was hab ich Mannschaft plus Trainer letztes Jahr verflucht. Doch die Truppe ist in der Entwicklung teilweise echt explodiert im Jahr 2021.
Da ist fußballerisch echt viel Potenzial vorhanden. Der Unterschied zum Rest der Liga ist ja teilweise echt eklatant, und das auch körperlich. Und da reden wir von Jungs zwischen 16-20 Jahre. Hab mich heute wieder mal gefragt wo Liefering in der Buli landen würde und trau mich fast zu sagen das die Jungs ums OPO mitspielen könnten.
Schau ma mal wie es weiter geht aber ich bin da bei chrischinger86 das die Mannschaft sicher viele Punkte machen wird wenn sie halbwegs zusammen bleibt. Top3 allemal möglich.
Wobei man ja hoffen sollte das sich möglichst viele in der KM etablieren und wenn dort nicht dann wenigstens bei der Konkurrenz.