Major jetzt für Wallison im Spiel. Meiner Meinung nach war er heute einer der schwächeren. Technisch ist er halt auch weiter hinter Dedic.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dedic brutal unnötig vor dem Gegentor.

Der IV muss aber auch eher rausrücken.

Nici "seine Technik ist nicht gut" Seiwald spielt im Mittelfeld auf engstem Raum 5 LASK Spieler aus. 😃

Benko schaut auch aus, als würde er als Rountinier bei den Juniors seine Karriere ausklingen lassen.

Stark von Prass. Schade, dass der nicht drinnen war.

Seiwald the next de Bruyne, glaubt es mir

Allein auf den Goalie kann man auch mal machen.... schade... das Glück ist in den Szenen grad nicht auf unserer Seite.

In der 2. HZ kommen wie aber mit dem Pressing gar nicht klar. Jwtzt wars wieder a bisserl besser

Mitchell Absolut! Mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich liebe den Jungen einfach. Meiner Meinung ist sein erster Bundesligaeinsatz schon überfällig. Hoffentlich nimmt ihn Jesse bald einmal in den Kader.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn er jetzt ned bald den Sangare bringt, dann weiß ich auch nimmer. Kann er den einmal vor der 80ten reinbringen?

Reischl will ich jetzt dann eigentlich auch bald sehen. Bo bitte reagieren.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hong Kong verlässt den Platz

DerLord Kommt wie bestellt. Sangare und Reischl kommen.

DerLord Kann von mir aus 1:1 die Minuten von Ashimeru haben.

Sangare und Reischl bekommen noch 10+ Minuten am Feld

Reischl und Sangare um Spiel.😍