FC Liefering | Saison 20/21
Beeindruckender Freistoß von Seiwald.
Bist du des Wahnsinns was war das für ein Pass von Sangare
Wieso bekommt eigentlich Svoboda keine Beachtung hier?
War das wirklich abseits? Für mich sah das ziemlich nach gleicher Höhe aus?
Egal welche Liga, unsere Schiris sind einfach nur schlecht
Da geht noch was
adihuetter oder auch nicht. . .
Pffff.... wie die Dodln aus OÖ da zu einem Punkt gekommen sind wissen sie wsl. morgen auch noch nicht. Schade, drei Punkte wären verdient gewesen.
Unglückliches Unentschieden. Mit der einzigen Aktion und einem Glücksschuss schaffen die den Ausgleich und zerstören dann nur das Spiel.
Will ned den Spielverderber mimen aber so berauschend war die Leistung nicht. War ein Spiel Pressing gegen Pressing und mMn hatten die Juniors hier die klarere Linie was das Spiel nach vorne betrifft. Zumindest solange die Laskler halt Luft hatten. Unsere Jungs waren heute beim letzten oder vorletzten Pass leider oft unpräzise. Remis geht für mich in Ordnung unterm Strich und ist kein Beinbruch.
Nur eines noch - Wallison taugt mir gerade so gar ned. Wenn das Normalzustand bleibt brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen ob der irgendwann mal Stamm-Rv in der KM wird. Hoffe das wird bald besser.
So jetzt aber genug gesudert.
deathwing
Ich habe das Spiel genauso gesehen wie du. Die Juniors haben schon ordentlich gebissen und dadurch war kaum ein Kombinationsspiel möglich. Oft konnten wir uns nur mit weiten hohen Bällen retten und dann begann der Kampf um die Kugel wieder von Neuem. Verdientes Remis und etwas mühselig zum anschauen.
- Bearbeitet
Druide Oft konnten wir uns nur mit weiten hohen Bällen retten und dann begann der Kampf um die Kugel wieder von Neuem. Verdientes Remis und etwas mühselig zum anschauen.
Ein Vorgeschmack auf RBS vs Lask, da waren die Spiele meist ähnlich "unattraktiv", sofern man Freund von zumindest ein wenig Kombinationsfussball ist...
Druide Jep ist auch sehr treffend zusammen gefasst. Kritikpunkt meinerseits das das Offensivspiel extrem Mittelastig ist / war. Geschuldet halt auch das es mit Prass nur einen offensiven gab der am Flügel wirklich beheimatet ist. Alle anderen im Mf - sprich Seiwald, Sucic und Kjaergaard sind eher ZM. Und Dedic konnte offensiv heute leider wenig zeigen, Wallison - na ja siehst 1.Post.
Das ist etwas wo man ansetzen kann wenn man den will. Gilt nebenbei nicht nur für Liefering, auch die KM vernachlässigt das Flügelspiel oft sehr.
Ultimate84 Da soll noch einer in Linz leugnen sie würden sich nicht ( zumindest teilweise ) an uns orientieren. Das Spiel heute war der beste Beweis.
Ultimate84
Genau diesen Gedanken hatte ich während dem Spiel
Ausführliches Interview mit Bo Svensson auf Laola1.at.
Redet über die aktuelle Saison, Entwicklung der Spieler (u.a. Reischl und Adeyemi), die Rolle als Trainer bei Red Bull...
Für Laola1.at echt gutes Interview
himmlisch1982 Bo wirkt absolut sympathisch und kompetent. Für mich ist er bei einem möglichen Marsch Abgang Kandidat Nummer 1 auf die Nachfolge.