Weiß man eigentlich was mit Sucic los ist? Warum ist er bei uns und bei Liefering heute nicht im Kader?🤔

mbonheur die Präzision fehlt noch ein wenig. Ist neben dem Stadion in Grödig zufälligerweise gleich die FF?

Oida wir sind ziemlich unkonzentriert und Steyr macht mit einem Traumtor das 1:0, bitterer Abend bis jetzt.

Heut brauchst echt kein Salzburg-Fan sein 🙂 Volle Breitseite.
    Aber bei den Jungen hab ich zumindest das Gefühl dass er Einsatz passt. Die keifen sich auch mal an und pushen sich.
    Das fehlt mir beim A-Team sehr sehr oft komplett. Da hast, grad in der Liga, nur Einzeltänzer die ihren Stiefel runterspielen.

• [gelöscht]

mbonheur Und wie findet ihr den Kick bis jetzt? Irgendwie nicht so geil

Nö, gar nicht. 😒

Also das ist gar nix heute.

Sangare in the house !!! 😍

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seiwald ist wieder fein, aber ansonsten schon sehr zäh

Sangare wirkt wie ein etwas weniger explosiver Koita, bringt dafür aber mehr die Spielerische Komponente rein

Sein linker Fuß auch ziemlich vielversprechend

DIe Hoffnung auf den Ausgleich ist bei liefering deutlich höher als bei Salzburg.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sangare schaut aus wie der junge Michael Jackson. Die Ähnlichkeit ist verblüffend

mbonheur Meine Hoffnung auf jeden Fall, wirken deutlich motivierter.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gebrauchter Tag...

2 so bittere Niederlagen an einem Tag tun schon sehr weh. Die eine Mannschaft hatte keine Lust, die andere läuft gegen einen Bus und bekommt ein CL Gegentor. Naja, manchmal will es halt nicht. Abend zum Vergessen.

Man kann nur hoffen, dass Pasching und Lafnitz morgen nicht gewinnen. Dann blieben unsere beiden Mannschaften Tabellenführer.

Seiwald gut, Böckle gut und Sangaré hat schon Schwung reingebracht.

Ansonsten sehr naja. Haben sich tw wohl schon für die CL geschont 🧔🏻

Letzter Spieltag in diesem Jahr.
          Erstmals alle Spieler fit und einsatzbereit.
          Erfahrung trifftJugend könnte das Motto lauten
          Abschiedsspiel für wohlverdiente Kräfte auf Liefering Seite wäre eine andere Headline

In diesem Sinne hoffen wir auf ein gutes und erfolgreiches Spiel im schönen Kärnten und dem wunderschönen Wörtherseestadion auch wenn das Kernelement - der Rasen - wahrscheinlich der schlechteste ist, den es aktuell im österr. Profifußball gibt.

chrischinger86
          naja dann eine kleine Draufgabe: Die Burschen sind heute pünktlich nach dem Nachmittag-Abschlusstraining in Liefering Richtung Süden losgefahren und haben nahe des Stadions Quartier bezogen. Wahrscheinlich aus „Verabschiedungsgründen“ ist der Youngster unserer Youngsters morgen zugunsten eines Oldies der Youngsters nicht im Kader.
          Inwieweit sich die schwache erste Halbzeit gegen Steyr aufstellungsmäßig auswirkt bleibt abzuwarten. Ich rechne mit einigen kleineren Adaptionen und könnte mir vorstellen, dass Mamadou oder Czaba von Beginn weg auflaufen dürfen.

Der einzige dem ich die ganzes Likes von Herzen gönne ❤

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 Wahrscheinlich aus „Verabschiedungsgründen“ ist der Youngster unserer Youngsters morgen zugunsten eines Oldies der Youngsters nicht im Kader.

der ist mir jetzt zu hoch. aber ich bin seit 5 mit den Kindern wach und hatte dazu noch ein Staberl im Hirn. 🤦🏻

invictus der neue Liebling des Liefering Forums bleibt zuhause, weil man einen Spieler verabschieden wird, der schon länger dabei ist. „Ra(i(schel(ts) jetzt bei Dir oder Stos(ic)t dich noch immer an meiner verschachtelten Info?