Phistar 2 so bittere Niederlagen an einem Tag tun schon sehr weh. Die eine Mannschaft hatte keine Lust, die andere läuft gegen einen Bus und bekommt ein CL Gegentor. Naja, manchmal will es halt nicht. Abend zum Vergessen.
Broodfassl Man kann nur hoffen, dass Pasching und Lafnitz morgen nicht gewinnen. Dann blieben unsere beiden Mannschaften Tabellenführer.
mbonheur Seiwald gut, Böckle gut und Sangaré hat schon Schwung reingebracht. Ansonsten sehr naja. Haben sich tw wohl schon für die CL geschont 🧔🏻
Chriti12 Ein wenig OT eventuell, aber vielleicht will ja jemand mitbieten https://www.ebay.at/itm/FC-Liefering-signiertes-Trikot-gesamte-Mannschaft/274604532368?hash=item3fefb4a290:g:i2EAAOSwVt1fziOa
Jimmy1 Letzter Spieltag in diesem Jahr. Erstmals alle Spieler fit und einsatzbereit. Erfahrung trifftJugend könnte das Motto lauten Abschiedsspiel für wohlverdiente Kräfte auf Liefering Seite wäre eine andere Headline In diesem Sinne hoffen wir auf ein gutes und erfolgreiches Spiel im schönen Kärnten und dem wunderschönen Wörtherseestadion auch wenn das Kernelement - der Rasen - wahrscheinlich der schlechteste ist, den es aktuell im österr. Profifußball gibt.
Jimmy1 chrischinger86 naja dann eine kleine Draufgabe: Die Burschen sind heute pünktlich nach dem Nachmittag-Abschlusstraining in Liefering Richtung Süden losgefahren und haben nahe des Stadions Quartier bezogen. Wahrscheinlich aus „Verabschiedungsgründen“ ist der Youngster unserer Youngsters morgen zugunsten eines Oldies der Youngsters nicht im Kader. Inwieweit sich die schwache erste Halbzeit gegen Steyr aufstellungsmäßig auswirkt bleibt abzuwarten. Ich rechne mit einigen kleineren Adaptionen und könnte mir vorstellen, dass Mamadou oder Czaba von Beginn weg auflaufen dürfen.
invictus Jimmy1 Wahrscheinlich aus „Verabschiedungsgründen“ ist der Youngster unserer Youngsters morgen zugunsten eines Oldies der Youngsters nicht im Kader. der ist mir jetzt zu hoch. aber ich bin seit 5 mit den Kindern wach und hatte dazu noch ein Staberl im Hirn. 🤦🏻
HunglikeHodor invictus Ich mutmaße, dass Reischl nicht im Kader ist, damit Stosic ein Abschiedsspiel bekommt.
Jimmy1 invictus der neue Liebling des Liefering Forums bleibt zuhause, weil man einen Spieler verabschieden wird, der schon länger dabei ist. „Ra(i(schel(ts) jetzt bei Dir oder Stos(ic)t dich noch immer an meiner verschachtelten Info?
mbonheur Wenn man bei uns die Vorbereitung mitmacht, kann man schon fast sicher sein, dass es nix wird. Siehe Stosic, Barry, Alexander Schmidt, Joao Pedro, Romano Schmid, etc. und wie sie alle heißen 🧔🏻
Jimmy1 Ich gehe davon aus, dass bald nach dem Spiel ein Bericht folgen wird in welchem Veränderungen kund getan werden. Nach der Winterpause wird man zu Jahresbeginn wohl mit einem „aktualisierten“ Kader ins Rennen gehen. Ich vermute, dass man die morgige Aufstellung von Liefering auch etwas im Gesamtkontext der RBS Kaderpolitik sehen darf. Achtet mal auf die - mir nicht bekannte - Startaufstellung und zieht dann Eure Rückschlüsse.