HunglikeHodor invictus Ich mutmaße, dass Reischl nicht im Kader ist, damit Stosic ein Abschiedsspiel bekommt.
Jimmy1 invictus der neue Liebling des Liefering Forums bleibt zuhause, weil man einen Spieler verabschieden wird, der schon länger dabei ist. „Ra(i(schel(ts) jetzt bei Dir oder Stos(ic)t dich noch immer an meiner verschachtelten Info?
mbonheur Wenn man bei uns die Vorbereitung mitmacht, kann man schon fast sicher sein, dass es nix wird. Siehe Stosic, Barry, Alexander Schmidt, Joao Pedro, Romano Schmid, etc. und wie sie alle heißen 🧔🏻
Jimmy1 Ich gehe davon aus, dass bald nach dem Spiel ein Bericht folgen wird in welchem Veränderungen kund getan werden. Nach der Winterpause wird man zu Jahresbeginn wohl mit einem „aktualisierten“ Kader ins Rennen gehen. Ich vermute, dass man die morgige Aufstellung von Liefering auch etwas im Gesamtkontext der RBS Kaderpolitik sehen darf. Achtet mal auf die - mir nicht bekannte - Startaufstellung und zieht dann Eure Rückschlüsse.
Raiden123 Ich geh noch Langlaufen und dann geb ich mir die Pausenhighlites und die 2.HZ. Bitte deswegen um rege Berichterstattung in der ersten Hälfte 😋
Rainman80 Ich kann aus der Aufstellung nichts rauslesen. Muss aber zugeben, hatte heuer wenig Zeit, Liefering genau zu verfolgen
Jimmy1 Rainman80 wollte uns alle vor allem gespannt halten. den move von Prass zu Bukta habe ich erwartet. einen weiteren auch, der kommt dann wahrscheinlich in HZ2.
Aphox Weils der Laola Heinz grad erwähnt hat.... Ist Aaronson wirklich für Liefering geplant? Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Der Acker ist ein Witz btw.^^
Aphox Rainman80 Findest? ich finde die reden eigentlich ganz positiv über uns bzw. übern Trainer.... das Ding mit den "unaufsteigbaren" Amateurteams hat er halt kritisiert 🙂