deathwing Also bis zum 2:0 fand ich es eigentlich recht ansehnlich. Mittlerweile wissen die Gegner halt auch wie sie uns angehen müssen, daher ist es nicht wirklich immer so schön anzuschauen.
Danach haben entweder wir das Fußballspielen bis zu einem gewissen Grad eingestellt, oder die Klagenfurter haben damit angefangen. Denn ab da haben sie eigentlich bis zur Pause mehr vom Spiel gehabt.

Hoffe Bo findet jetzt in der Pause die richtigen Worte und wir holen uns das Spiel wieder zurück!

Konnte die 1HZ nicht sehen. Kjaergaard heute wieder so gut? Ist Sesko verletzt? Wie macht sich Dedic?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur wen meinst du mit neuem IV. Den aus Mali?
    Aigner und Oroz wären die logischsten Abgänge, aber irgendwie auch komisch, da Bo ja - im Unterschied zu Stosic - voll auf beide setzt, was vor ihm nicht wirklich der Fall war.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar
      1.) Ja
      2.) weis ich leider auch nicht
      3.) solide aber nicht herausragend

🙂

Kaum schalte ich ein das 2:2...

Oida Oroz und Wallison was war das?

2:0 verscheißen 😃
      Woher kenne ich das nur, hehe

Dieser Acker ist selbst für die 2.Liga eine Zumutung...

Oroz gefällt mir heute überhaupt nicht

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sofascore sagt, die ganze rechte Seite viel lahmer als die linke Seite.

HunglikeHodor in dem Alter hatten wir schon Rekordtransfers.

Okoh muss auch mal nachrücken. Oroz wird kein KM-Spieler. Da wird kurzer Prozess gemacht bei uns, true story

Phistar Glaube auch, dass der nix mehr wird. Aber wird wohl noch eine Chance bekommen

Maaaaa schade, so eine geile Aktion. Traumpass von Affengruber! Bitte sofort hochziehen!

Die ganzen "Abgangskandidaten" am Schwächsten. Zäh

Adamu heute auch wieder geil. Ich hoffe so, dass Marsch ihn nicht übersieht (oder Freund)