FC Liefering | Saison 20/21
Maaaaa schade, so eine geile Aktion. Traumpass von Affengruber! Bitte sofort hochziehen!
Die ganzen "Abgangskandidaten" am Schwächsten. Zäh
Affengruber statt Wöber wäre mal interessant wie das funktionieren würde.
Adamu heute auch wieder geil. Ich hoffe so, dass Marsch ihn nicht übersieht (oder Freund)
Man muss aber auch realitisch bleiben bei den Erwartungen an Affengruber. Der wird auch seine schlechten Spiele haben. Kann ich noch gut erinnern wie extrem CC immer kritisiert wurde, und für viele klar war, dass der es nie weit bringen würde.
Der Schiri geht ma am Oasch!
Was is mit dem Schiri bitte?
Wie war das kein Handselfer bitte?
Wieso ist das bitte keine Rote, wenn er den umstößt?
Passt schon, wir wollen eh Dritter werden. Besser ist zu umständlich.
- Bearbeitet
2 verlorene Punkte, schade.
Der Schiri hat das Spiel schon in HZ1 verloren gehabt^^
Einige konnten sich aber durchaus wieder in die Auslage spielen (Kjaergaard, Affengruber).
Passt schon.
als für mich fehlt bei Adamu schon noch ein ganzes Stück. Er verhaut auch noch viel zu viel (wobei er sich dadurch ja auch oben sofort einfügen würde ). Aber ganz ehrlich der wäre zur Zeit hinter Berisha, Koita, Daka und Adeyemi ganz klar nur Stürmer 5. Und dazu würde JM vermutlich noch den Oka als Stürmer vor ihm aufstellen. Da ist derzeit kein Platz für ihn. Vor allem weil er objektiv auch noch schlechter als die oben genannten ist. Da hilft derzeit wohl wirklich nur eine Leihe.
- Bearbeitet
Nächstes Jahr spielt dann hoffentlich RBS in Klagenfurt. Von daher kann ich mit dem Remis ganz gut leben.
seas397
Seh ich nicht so, ist immer giftig, immer unangenehm, verhaut selten Großchancen, hat immer das Auge für die Mitspieler. Vom Spielertyp ist er eine Mischung aus Koita und Berisha und hätte vor allem gegen tiefstehende Gegner seine Berechtigung. Nur wenn Grüll sofort kommt, würd ich ihn verleihen. Aber bitte nicht zu Ried, der WAC wäre optimal finde ich. Auch SKN wär OK.
chrischinger86 Jetzt wollte ich gerade schreiben, das wäre mal wieder eine schöne Audwärtsfahrt aber dann kam mir wieder der Lockdown ins Bewustsein.Wer weis was bis dahin so kommt.