DerLord koku Sein Vertrag wurde eigentlich erst vor ein paar Monaten verlängert... Aber ich verstehe, was du meinst.
mbonheur Auf jeden Fall cool, dass es noch was geworden ist, nachdem Adamu nicht wollte bzw nicht verfügbar war. Bin ja gespannt, ob die ganzen abgelehnten Leihgeschäfte im Winter berechtigt waren
Jimmy1 Im ersten Test heute gegen DEN österr. Traditionsverein die VIENNA. Also anstatt gegen Buli Club gegen Wiener Liga Club 🤔
Jimmy1 seas397 es gibt mich 🤣 ich schaue gerade dem Csaba Bukta auf die Beine Altach vs Lustenau und gebe dem JM die Erkenntnisse durch. Ansonsten hätte ich vielleicht einen Live-Ticker gemacht
Phistar Jimmy1 Ohja bitte erzähl uns was vom Testspiel tausend Dank! Warum übertragen wir das nicht? Tz
Alpaki FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 Dienstag, 19.01.2021 Akademie Liefering, Platz 2 (ohne Zuschauer) Beginn: 18:00 Uhr
googler Auf Twitter gibt es keinen Hinweis... https://mobile.twitter.com/FCLiefering Nicht mal irgendwas...
Mitchell Bin richtig heiß auf die neuen Wunderkinder aus Mali. Hoffentlich kann uns da jemand schon ein paar Eindrücke mitteilen.
Mitchell mbonheur Da sollten sich mehrere angesprochen fühlen, die vielleicht vor Ort sind. Muss nicht immer alles nur auf Jimmy hängen bleiben. 👨 Edit, okay, das Testspiel wird ja ohne Zuschauer durchgeführt.
Alpaki Endstand 1-1 / Liefering geht durch Elfer in Führung, Vienna gelingt dann noch der Ausgleich (Quelle: First Vienna)
Broodfassl Antosch nicht dabei. Ist er schon so gut wie weg oder fix weg oder verletzt oder gar bei der Ersten? Ich habe da wohl etwas verpasst.
DerLord Broodfassl Er hat die Vorbereitung ja bei uns mitgemacht, deshalb war jetzt bei Liefering nicht dabei. Da gleiche gilt zB für Sesko, Kjargaard, Dedic, ...
Davos001 DerLord Weißt du ob die jetzt generell bei der KM sind, oder heute beim Test bzw. in der Rückrunde dabei? Haben ja Affengruber, Antosch, Adamu, Dedic, Seiwald, Sucic gefehlt... schon eine Hausnummer, aber wird wohl immer verschieden sein
DerLord Davos001 Antosch spielt bei uns sicherlich keine Rolle, da wir ja schon drei Torhüter haben. Entweder er geht zurück zu Liefering, wo jetzt dann aber wahrscheinlich Stejskal forciert wird, oder er verlässt den Verein. Kjaegaard und Sesko werden bei uns in dieser Saison wahrscheinlich auch keine Rolle spielen und bei Liefering weiter Erfahrung sammeln. Sucic, Seiwald und Dedic trainieren eh schon länger mit uns mit. Sucic wird denke ich gar nicht mehr für Liefering spielen und Seiwald und Dedic werden hin und her pendeln. Dasselbe denke ich bei Affengruber.