Ultimate84 chrischinger86 Antosch wehrt einen Schuss zur Seite ab. Sachen gibt's. Indirekte Stankovic Kritik, jawoll... kein Tag ohne 😉😊
mbonheur chrischinger86 warum so garstig 😔 hab mich lediglich darüber gefreut. Schau nur mehr Sofascore, viel übersichtlicher mMn
Aphox mbonheur Apropos Sofascore..... Adamu war das ganze Spiel der schlechteste lt. deren Score (sowas bei 6,4)... hält einmal den Fuß hin und plötzlich der 2. beste mit 7,5.... so ganz ist mir das nicht klar wie sich das zusammensetzt. Gibt es da wo ne "Formel" wo man das nachvollziehen kann?
chrischinger86 Ultimate84 Verletzung wäre mir nicht aufgefallen. Denke daher, es kann nur Leistungsgründe haben. Er war auch wirklich nicht sonderlich gut.
DerLord Unsere Offensive liest sich gerade auch sehr geil. Reischl, Svoboda , Sucic und Sangare. Freue mich schon, wenn die dann bei uns „oben“ spielen.❤️
DerLord Okoh hat diese Saison bei Liefering auch noch immer überhaupt kein Leiberl. Er wird, obwohl die anderen erst unter der Woche gespielt haben, nicht einmal eingewechselt.
DerLord Wallison, einfach so dumm. Der fliegt auch jedes zweite mal vom Platz. Für so eine Scheiße solle er wenigstens gut spielen, aber nicht einmal das tut er.