Mitchell I hobs euch schon vor 8 Tagen gsagt ☺ Mitchell Mamady Diambou ist heute 18 geworden, der könnte auch im Winter aufschlagen.
Wuschal Mitchell ich liebe deine Quellen und Gerüchte, noch mehr liebe ich aber wenn Jimmy so Dinge aus erster Hand weitergibt 🕵
mbonheur Mitchell Oh, überlesen. Aber wie gesagt, da waren schon viele Leute, die mittlerweile bei Reims, Lens, Vorsa, Sturm, etc kicken. Aber zeigt auch, dass man nicht alles und jeden verpflichtet von dort, und die Leute genau durchleuchtet
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862093/?FC-Liefering-vs-KSV-1919
Druide Dann fehlen also Seiwald und Susic. Das ist schon eine Menge Qualität die abgeht. Die Mannschaft sieht trotzdem stark aus. Das ganze macht die Aufstellung für morgen spannend.
DerLord Dann hoffen wir einmal, dass Sucic und Seiwald morgen auch auf einige Minuten kommen. Wäre ihnen auf jeden Fall zu wünschen und würde mich sehr freuen.
Wuschal DerLord Seiwald Debüt hätte was, Susic hatte seines schon gegen Ried. Hoffentlich passt der Spielverlauf für beide.