ich hab da wiedermal nur die Highlights gesehen und das selbst Spiel nicht.. aber bitte, bitte, bitte verzichten wir demnächst mal auf Transfers ala Wöber, Okafor, Kristensen (ich nehmen an, es sollte eh ein bisserl gespart werden) und bauen wir - vermehrt, aber natürlich mit Hirn, von dieser Lieferinger Truppe so schnell und so viele Spieler wie möglich bei RBS ein 🧔🏻
Der Schweizer IV klingt toll, aber mir persönlich würde es noch 100x mehr taugen, wenn diesen Spot ein Affengruber bekommt, der bei uns ist seit er 12 oder 13 ist und bei Liefering immer lobend erwähnt wird.
Ein Antosch wurde hier eh schon zigmal gefordert, gewiss ein großes Risiko aber bitte nicht ablösefrei ziehen lassen, sondern einfach mal riskieren.
Auch ein Dedic sollte seinen fixen Kaderplatz inkl. Spielzeit bekommen (sorry, Farkas).
Ein Sucic soll sich ab Winter mit Aaronson (dieser Transfer passt mMn) um die Szobo Nachfolge duellieren und auch Adamu will ich in dieser Saison ein paar mal bei RBS sehen. Seiwald sowieso
Den Jungs muss einfach eine Perspektive aufgezeigt werden. Außerdem muss ja auch bei Liefering wieder Platz geschafft werden, wo man die oben genannten Spieler wohl auch zügig „nachbesetzen“ kann. Böckle, Okoh, Sangare, Sesko, Reischl, etc. Irre unsere Pipeline. Prass uns Bukta habe ich ja noch gar nicht genannt.
Leider läufts nicht immer wie gewünscht bzw. geplant und ich weiß, dass wir nicht für jeden Platz haben bzw. es nicht jeder bei uns schaffen wird.. gern geschehen, BL-Konkurrenz. 🧔🏻
Guten Morgen und Danke für Eure Aufmerksamkeit. 🥳