Der Bursche ist Top!!!
Die Frage wie lange noch bei uns
Der Bursche ist Top!!!
Die Frage wie lange noch bei uns
Ich bin auch begeistert von Konate! Zwar gilt der Spruch, der gefoulte sollte niemals den Elfer schießen, war halt Pech und er hat es sofort wieder ausgebessert! Seine Reaktionsschnelligkeit, seine Laufarbeit und der tolle Abschluß macht ihn zu einem richtigen Unterschiedsspieler. Schade war gestern die Witterung, so gab es in HZ2 eine richtige Wasserballschlacht! Dumfries von Inter war sichtlich über die Platzverhältnisse derart angepisst, den hat es überhaupt nicht mehr gefreut!
Er erinnert mich sehr an Samuel Eto’o. Bin ich da der einzige?
Ich feiere ja selten einzelne Spieler, aber er ist ein derart kompletter Stürmer, das ist mir echt unheimlich.
Bin gespannt ob ihn RBL schon im Winter holt. Sonst holt ihn noch CF zu den Bayern
ich denke auch dass CF extrem spitz ist auf den. Würde mich nicht wundern wenn der im Winter schon einen Vorvertrag bei den Bayern unterschreibt
Das Abseitstor, wo er alle ausspielt, war schon extrem. Der Typ kann echt alles
salzmann ok. Also lässt man ihn deiner Meinung einfach zu den Bayern? Bayern hat auch nicht mehr Platz
Natürlich naheliegend ein Wechsel zu Bayern, ist ja ein Grund warum sie Freund wollen, um eben solche Spieler früh zu bekommen.
Könnte ja auch eine Art Zukunftsmodell mit Bayern werden, bei uns „parken“ und nach 1-2 J dann zu Bayern (muss ja nicht immer Leipzig sein )
Aber die Frage wird sein was er will, bei seinen Anlagen und mit hoffentlich einer sehr gute Europacup-Saison ist da mit Sicherheit auch der direkte Weg in die PL möglich.