#19 Karim Konaté
- Bearbeitet
ich denke auch dass CF extrem spitz ist auf den. Würde mich nicht wundern wenn der im Winter schon einen Vorvertrag bei den Bayern unterschreibt
Das Abseitstor, wo er alle ausspielt, war schon extrem. Der Typ kann echt alles
salzmann ok. Also lässt man ihn deiner Meinung einfach zu den Bayern? Bayern hat auch nicht mehr Platz
Natürlich naheliegend ein Wechsel zu Bayern, ist ja ein Grund warum sie Freund wollen, um eben solche Spieler früh zu bekommen.
Könnte ja auch eine Art Zukunftsmodell mit Bayern werden, bei uns „parken“ und nach 1-2 J dann zu Bayern (muss ja nicht immer Leipzig sein )
Aber die Frage wird sein was er will, bei seinen Anlagen und mit hoffentlich einer sehr gute Europacup-Saison ist da mit Sicherheit auch der direkte Weg in die PL möglich.
Alex
Ja, schon klar.
Ich wollte ja damit nur sagen, das er durchaus das Potential hat direkt dorthin zu gehen.
Ich würde auch meinen, das ein KK vermutlich schon weiter ist als ein Tel (1 Jahr jünger, ich weiß ) beide wahnsinnig talentiert aber KK wirkt da schon etwas abgezockter vorm Tor, ist vll. auch der komplettere Spieler, nimm nur sein Kopfballspiel her, für seine Größe irrsinnig gut.
Euer MVP der 3. Runde: Ihr habt gewählt
Salzburg-Goalgetter Karim Konate darf sich am 3. Spieltag über die meisten Stimmen bei der “MVP”-Wahl freuen.
forza_azzurri Karim Konaté traf erstmals zwei Einsätze in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Mit drei Toren ist er der Führende der Torschützenliste in dieser Saison.
Wenn er fit bleibt, wird sich das auch nicht mehr ändern würde ich meinen.
Raiden123 vor allem sollte er heuer 25 Tore Plus schießen, unter Struber sollte das das Mindeste sein.
HunglikeHodor vor allem wenn unser Werkl wirklich zu laufen beginnt und Automatismen greifen. Wenn dann auch noch mehr Qualität und Klasse in die Mannschaft (Startelf und Bank) vom Lazarett zurückkommt wird das nochmal geiler als jetzt schon.
The hype is real
Zizoupresident vor allem wenn unser Werkl wirklich zu laufen beginnt und Automatismen greifen. Wenn dann auch noch mehr Qualität und Klasse in die Mannschaft (Startelf und Bank) vom Lazarett zurückkommt wird das nochmal geiler als jetzt schon.
The hype is real
Das werkl läuft doch eh schon viel besser als unter Jaissle gegen am papier schwächere gegner!
Inter zähl ich nicht, war nur fs und durch den stark regen nur bedingt aussagekräftig!
Tore schießen wir halt genauso viele wie mit den 2,5 chancen pro partie unter jaissle!
Jetzt haben wir halt 10 gute pro spiel und versemmeln alles…
Allein gegen die austria die abseitsentscheidungen, der nicht gegebene 11er oder stangenschuss…
Das wären unter jaissle 3 oder gsr 4 spiele gewesen!
Auf dem Weg nach ganz oben ist Konate bereit, die nötigen Extrameter zu absolvieren. So zählt er mit Andreas Ulmer und Alexander Schlager immer zu den Ersten, die beim Training erscheinen. Auch abseits des Platzes nimmt er seine Vorbildwirkung wahr. Während andere den Deutschkurs als lästiges Übel sehen, bittet er um Zusatzstunden und erklärt: „Mein Deutsch wird immer besser!“
salzmann I bims verliebt.