Forsti37 gizmo Bei den VAR Entscheidungen muss es einfach schneller gehen. Es muss doch mit KI, Mathematisch, wie auch immer möglich sein bei Abseits, sofort softwaregestützt den Zeitpunkt der Ballabgabe + Linie zu erfassen. Bei der WM gab’s ja schon die halbautomatische Abseitserfassung.
Lurker Bayernbulle Ich hätte versucht, sie anzuschauen. Wurde gegeoblockt, falls das Wort so heißt.
Bayernbulle Lurker Kannst du am Fernseher oder am Laptop direkt in die Mediathek gehen probieren. @chrischinger86 geht bei dir der Link auch nicht?
Bayernbulle Lurker https://www.ardmediathek.de/serie/unparteiisch-elite-schiedsrichter/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3VucGFydGVpaXNjaA/1 Bei mir geht der, kann aber sein das der nur in Deutschland geht.
forza_azzurri FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien (2:0) Amankwah Forson erzielte sein erstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den FC Red Bull Salzburg, für den CASHPOINT SCR Altach traf er ebenfalls einmal. Nene Dorgeles lieferte seinen dritten Assist in der ADMIRAL Bundesliga ab, seinen ersten für den FC Red Bull Salzburg. Karim Konaté traf erstmals zwei Einsätze in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Mit drei Toren ist er der Führende der Torschützenliste in dieser Saison. Mads Bidstrup lieferte in seinem dritten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seiner vierten Schussvorlage seinen ersten Assist ab. Matteo Meisl fing sieben Bälle ab – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.
Raiden123 forza_azzurri Karim Konaté traf erstmals zwei Einsätze in der ADMIRAL Bundesliga in Folge. Mit drei Toren ist er der Führende der Torschützenliste in dieser Saison. Wenn er fit bleibt, wird sich das auch nicht mehr ändern würde ich meinen.