Hat er sich redlich verdient! Bekommt sicher eine beachtliche Gehaltserhöhung. 👏

invictus Hoffentlich mit einer AK, die höher ist als die obligatorischen 12 Millionen🧔‍♂️

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Hoffentlich mit einer AK, die höher ist als die obligatorischen 12 Millionen🧔‍♂️

ordentliche Gehaltserhöhung und AK dafür erst 1 Saison später mMn. und ja, ich hoffe doch das eine unverschämt hohe AK im Vertrag steht. 👨🏻

Plumbs
    Naja ob uns diese Verlängerung was bringt…..🤔

Welchen Sinn ergibt eine AK für uns nur damit er seinen Vertrag von 2027 auf 2028 verlängert? 🤔

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dumi da gehts doch nicht um eine ak! Der wird wohl jetzt zu den bestverdienern im kader aufgestiegen sein! Ak die erst 2025 greift mit 30mio und gut ists… denke er wird eh im diesen sommer um 50mio gehen habaha.
      Ist definitiv ein positives zeichen

FATBEAT Das meinte ich ja! Warum sollten wir ihm eine Gehaltserhöhung geben und zusätzlich eine AK im Vertrag einbauen, in dem Wissen, dass er eh niemals über 2025 hinaus bei uns aufläuft.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dumi vll gabs ja schon Angebote diesen Sommer und mit der Vertragsverlängerung hat man zumindest abgesichert, dass er diese Saison noch bleibt

Kurzfristig kostest das wohl nur Geld (weil höheres Gehalt, obwohl er kein Recht darauf hätte), aber es ist eine Wertschätzung für Karim und ich denke, dass uns genau dieses Verhalten bei zukünftigen Transferkämpfen wieder den Vorteil bringt, dass sich ein junges Talent für uns entscheidet.

Gefällt mir, denn es gibt immer mehr Klubs mit mehr Geld als wir und da brauchen wir solche Benefits wie Respekt, Wertschätzung und eben Chance auf schnelle Kampfmannschaftseinsätze inkl. internationalen Einsätzen.

Naja…wenn Spieler gehen wollen, müssen wir sie gehen lassen, nicht? Wird mir immer gepredigt, wenn ich auf Verträge poche. 🥸

Rainman80 Die Gefahr solcher Orschlochaktionen lässt sich sicher nicht durch verbesserte Vertragsbedingungen für einen Spieler ausschließen.

Was ich generell sagen möchte: Diese Vertragsverlängerung ist für uns positiv.
              Bei bisheriger AK im Vertrag jetzt entweder durch Erhöhung der AK, späterem Zugriff und/oder gänzlicher Aussetzung der Klausel. Wenn bislang keine AK drinnen war, dann ist es eh klar.
              Wir werden ihm aber ohne Not sicherlich keine gänzlich neue AK schenken, nur damit er von 2027 auf 2028 verlängert.

Ihr denkt alle immer so negativ…
              Karim gefällt es einfach so gut bei uns, dass er sich jetzt schon festgelegt hat, bis 2028 bei uns zu bleiben 🥸