Spielt KK heute überhaupt mit?
#19 Karim Konaté
Ja, er wurde mal gefoult. Ansonsten ist er mir nicht aufgefallen.
seas397 Spielt KK heute überhaupt mit?
Jope, in der exakt gleichen Rolle wie gegen Brest
- Bearbeitet
Glatze Haaland hätte heute mit dem Team auch nicht mehr Tore gemacht
der hätte die Mannschaft aber anders wachgerüttelt und nach dem 4:0 Blaswich den Ball an den Kopf geworfen
Der hätte mich Blaswich’s Kopf nach dem Ball geworfen.
Mir hat Baidoo übrigens in 17min besser gefallen als Konate in 73.
Vor allem kann der kicken.
Ultimate84 wobei man sagen muss, dass bei uns mit der Zeit einfach jeder Spieler schlechter wird, also genießen wir die nächsten paar Wochen bei Baidoo noch, sie werden kurz genug sein.
bei konate ist seit einem jahr der wurm drinnen. keine ahnung, ob der überhaupt eine karriere wie daka hinlegen wird. ich sehe keine entwicklung bei ihm. also halt wirklich gar keine.
erfahrung und alter hin oder her, für einen topstürmer in einer topliga fehlt einfach zu viel, das kann man schon sagen. er ist jetzt über 2 jahre dabei und sollte eine führungsrolle einnehmen, aber gefühl sind wir davon weiter entfernt als je zuvor.
MenascHe ob der überhaupt eine karriere wie daka hinlegen wird.
“Du schaffst nicht mal einen Daka” …. das ist echt eine ernüchternde Analyse. Auch wenn ich es nicht glaube, ich hoffe dennoch, daß du dich irrst.
MenascHe Im OPO war er für mich eigentlich einer der Wenigen, die ihre Leistung gebracht haben. Natürlich hat er noch viel Verbesserungsbedarf, aber da er sich nach einer guten Vorbereitung verletzt hat und dann in eine am Boden liegende Salzburger Mannschaft reingeworfen wurde, möchte ich ihn noch nicht abschreiben.
MenascHe er ist jetzt über 2 jahre dabei und sollte eine führungsrolle einnehmen, aber gefühl sind wir davon weiter entfernt als je zuvor.
Naja ob das im realen Leben funktioniert?
Dass ein 18 Jähriger aus Afrika nach Europa wechselt und dort nach 2 Jahren bei einem Verein, der regelmäßig CL spielt, eine Führungsrolle einnimmt?
Da kann er ja nur enttäuschen bei den Erwartungen.
Und sooo mies ist seine Trefferquote net, was für einen Stürmer ja net unwesentlich ist
Dystan Und sooo mies ist seine Trefferquote net, was für einen Stürmer ja net unwesentlich ist
KK trifft halt gerne im Cup gegen unterklassige Vereine und gegen das Gemüse der österreichischen Bundesliga. Und auch da am liebsten bei “Schützenfesten”. Von den 20 Toren in der letzten BL-Saison hat er 14 geschossen wenn wir 3 oder mehr Tore erzielt haben. Gegen die WSG, Klafu und Lustenau hat er 11 seiner 20 Tore geschossen. Gegen Rapid, Sturm und Lask warens jeweils 1 Tor. In der CL wartet er noch immer auf sein erstes Tor (genauer gesagt sogar auf seine erste Torbeteiligung).
Heuer hat er in 466 Spielminuten (BL + CL) ein Tor aus einem Elfer gegen den Gak der heuer noch ned ein einziges BL Spiel gewinnen konnte.
Wenns läuft und wir uns viele Chancen (gerade gegen schwächere Gegner) erspielen, dann trifft KK regelmäßig. Sobald die Gegenspieler aber stärker werden und va auch taktisch deutlich besser ausgebildet sind hat KK regelmäßig leider überhaupt kein Leiberl mehr. Das sieht man dann va in der CL sehr deutlich.
seas397 Wenns läuft und wir uns viele Chancen (gerade gegen schwächere Gegner) erspielen, dann trifft KK regelmäßig. Sobald die Gegenspieler aber stärker werden und va auch taktisch deutlich besser ausgebildet sind hat KK regelmäßig leider überhaupt kein Leiberl mehr. Das sieht man dann va in der CL sehr deutlich.
Das ist leider wahr. Der muss sich schon noch stark steigern, dass er für den nächsten Schritt wirklich bereit ist.
äh. Wos?
Und dann wundern wir uns, dass sich keiner der Kicker mehr auf seinen Job bei uns konzentrieren kann…. sein Manager hat das sicher schon ausgedruckt und dem guten Karim ins Schlafzimmer übers Bett gehängt….
Naja, Konate könnt ich gut verstehen, wenn er sich davon beeindruckt zeigt. Fragwürdig ist halt, wie jemand drauf kommt, daß Konate ein langfristiger Ersatz für Lewandowski sein könnte. Wenn man Konate’s Spiele als 9er ansieht, könnte man nämlich nicht ansatzweise drauf kommen.