salzmann hahahahaha, was für ein Schenkelklopfer.
Wer hat diese “Transfernewsseite” erstellt? Ist das ein Satireprojekt?
salzmann hahahahaha, was für ein Schenkelklopfer.
Wer hat diese “Transfernewsseite” erstellt? Ist das ein Satireprojekt?
AlexRodriguez Naja, Konate könnt ich gut verstehen, wenn er sich davon beeindruckt zeigt. Fragwürdig ist halt, wie jemand drauf kommt, daß Konate ein langfristiger Ersatz für Lewandowski sein könnte. Wenn man Konate’s Spiele als 9er ansieht, könnte man nämlich nicht ansatzweise drauf kommen.
Konate ist in dem System von Pep schon als MS überfordert, weil ihm ganz einfach das Spielverständnis fehlt, er im Kombinationsspiel bzw. mit dem Rücken zum Tor gegen tief stehende Gegner mitunter für den Hugo ist.
Der braucht Platz, damit er seine Stärken ausspielen kann.
Lewandowski ist neben seiner Kaltschnäuzigkeit auch mit dem Ball per Du, ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, Konate sollte der Nachfolger sein.
Ultimate84 Lewandowski ist neben seiner Kaltschnäuzigkeit auch mit dem Ball per Du, ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, Konate sollte der Nachfolger sein.
Genau darauf wollte ich hinaus.
Mitchell - bist du’s vielleicht
Hahahaha, vielleicht soll er aber auch Haaland ersetzen, falls der mal City verlässt!
Bitte sofort an Barca verkaufen.
Was auch immer der dort machen soll…. Aber hey, für 35 Mille oder so ist mir das alles egal.
AlexRodriguez genau meine Meinung.
Bei uns keinen weiteren Schaden anrichten.
Die Tore gegen unterklassige Gegner macht der Mads auch.
mmh1 Die Tore gegen unterklassige Gegner macht der Mads auch.
Oder halt eben wer anderer.
jetzt wirds schon langsam Zeit, dass er in Form kommt. Vielleicht sollte Ma ihn mal ein paar Spiele in Liefering spielen lassen
Mexi das hat doch mit in Form kommen nix mehr zu tun. Der rennt 90 Minuten lang total planlos umher, kann sich körperlich gefühlt in keinem Duell durchsetzen. Weiß nicht wann er wo hinlaufen soll und Pressing hat er auch noch nie gehört.
Ich hatte mir gedacht er war mal schnell. Aber selbst das ist er nicht.
Und dann kommt er trotz allem zu den zwei besten Chancen im Spiel und macht nix draus - sehr enttäuschend heute. Ich hab ihn entgegen der Bewertungen die er bekam auch gegen Altach nicht viel besser gesehen. Da hat er es immerhin geschafft den Kopfball zu verwandeln. Im Gegensatz zu heute
In einem System als alleiniger Stürmer im Zentrum, tut man ihm mMn keinen Gefallen. Da kommt er nicht so wirklich zur Geltung. Dass er viel mehr kann, hat er ja schon gezeigt, aber halt mit selbst besserer Form, besserer Gesamtform des Teams um ihn herum und auch einem anderen System mit einem Nebenmann im Sturm.
Der kommt mir etwas zu schlecht weg.
Kovac und Rangnick haben es eh angesprochen, der wurde komplett im Stich gelassen.
Von Daghim und Gloukh ist ja auch genau gar nix gekommen.
Der Kopfball war unglücklich, den muss er machen falls er da nicht vom Verteidiger von hinten ordentlich eine mitbekommen hat.
Der Abschluss in der zweiten HZ war gar nicht schlecht auch wenn zu zentral. Der kann schon reingehen.
Aber natürlich war es auch von Konate wenig, wirklich Bälle hat er für seine Rolle als zentraler Stürmer aber nicht bekommen.
Ich denke immer noch der wird was….leider net bei uns.
chrischinger86 hätte Pep gleich sehen müssen.
Auf den linken Flügel mit ihm und das ganze System um eine Falsche 9 (Yeo, Gloukh, Neuzugang) bauen.
chrischinger86 wann ist er denn in der Mitte? Für mich kommt er meist sinnlos von linksextremen (das war gerade die Autokorrektur aber das lass ich jetzt, positionstechnisch so stehen)
Konate fehlt jedes Spielverständnis, gegen jeden besseren Gegner ist der völlig ungeeignet.
Oder einfach mal schauen, gegen welche Gegner er seine Tore zu 90% macht.
Das ist lange kein Zufall mehr, der Typ ist die schlechtere Version von Daka, was Technik und spielerisches Niveau betrifft.
Ultimate84…dafür langsamer.
Forsti37 Auf den linken Flügel
Da hat er halt auch nix zu suchen. Der würde auch an einem Hydranten hängen bleiben und es fehlt ihm (warum auch immer) mittlerweile auch an Geschwindigkeit. Da es bei ihm auch am Pressing (einleitung, Durchführung und Häufigkeit) sowie am grundsätzlichen Spielverständnis scheitert sehe ich auch am Flügel keine große Chance auf eine deutliche Verbesserung…
Und wo Daka heute steht, wissen wir.
AlexRodriguez Und wo Daka
rheute steht, wissen wir.
Ich hab jetzt gedacht ich bin im falschen Thread und hab schon überlegt, wie du jetzt auf eine Rallye kommst