Johannes031 Wie hast du Salzburg verfolgt danach eigentlich so? Nur mehr Forum oder schon die Spiele auch gesehen?
Mit @m4v3rick und @Beszomi kommuniziert. Jeglichen Fussballkonsum insgesamt um 90 % reduziert. (ich hab mich ja nicht “bloß” Salzburg abgewendet, sondern dem Fussball insgesamt.
Da sind insgesamt so viele Dinge, die mich unfassbar stören, sodass es da für mich auch keinen Weg zurück gibt.
@mmh1 / @kapparoma sind ja meine Spezis, daher kriegt man schon was mit.
es ist weiterhin unterhaltsam - vor allem mit meiner emotionalen Distanz. (was ja in der derzeitigen Phase für die innere Ausgeglichenheit förderlich ist) Wenn ich da an @Ultimate84 denke, wo man in den Beiträgen oft rausliest, dass sein Haare weniger werden oder die Stimmungschwankungen von @Patz026 die krasser sind als eine Prater-Achterbahn bzw. die tlw. extrem unemotionale Besonnenheit von @chrischinger86 oder die Unerschütterlichkeit von @Einsteiger …. wie gesagt, ich bin tatsächlich froh, dass ich mich distanziert habe. Ich kann die Dinge nicht ändern, die mich dabei stören - daher habe ich damit abgeschlossen. (Ich schau zB lieber nebenher bei Ironman-Livestreams)