Forsti37 weils eine komplette mentale Blockade ist.
gefühlt hat er die ziemlich oft, obwohl er in Anbetracht dessen, was er sonst so aufführt, zum Glück immerhin recht konstant trifft.
Ist auch eine Qualität, irgendwie steht er dann doch zumindest 1x goldrichtig, aber alles drum herum ist 1:1 Konate in Zeiten absoluter Unform wie im Herbst unter Struber oder auch unter PL.
Konate ist für mich ein Daka 2.0, aber vom Level noch mal eine Spur darunter.
Für mich ist das in Summe für einen Startelfspieler fußballerisch und spielerisch ungenügend.
Aber ich werde wohl auch kein Fan mehr von ihm, genauso wenig wie von Baidoo.
Da trifft fußballerisch und spielerisch ungenügend auch perfekt zu und ich habe langsam aber sicher (Achtung bewusst etwas überzogen) ziemlich die Schnauze voll von solchen Spielertypen, die nicht einmal ein Mindestmaß an spielerischem Verständnis oder sauberer Ballbehandlung mitbringen 😇
Alleine Konate am Sonntag mit Ball, wie er mehrmals direkt in Gegner reinläuft, die Bälle verspringen, ich drücke das nicht mehr durch. Und jeder, der alle Spiele verfolgt wird bemerken, dass das eigentlich der fußballerische Standard bei ihm ist.
Ergänzung: liest sich fast zu negativ, einen gewissen Torriecher hat er schon, aber ich brauche ihn echt nicht zwingend als 1a Stürmer bei uns in der nächsten Saison.
Inwiefern er seine Mängel in Technik und Spielverständnis nämlich noch beheben wird können, da bin ich skeptisch.
Die sehe ich jetzt nämlich in der 3. Saison und besser wurde es nicht.
Und das beim generellen Niveau der Liga.