salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/spielerportraet/das-ist-karim-konate Ursprünglich wäre ich am Sonntag gar nicht im Kader gewesen, da ist man natürlich im ersten Moment immer kurz enttäuscht. Ich bin dann nachträglich aber doch noch reingerutscht. Die Aktion mit dem Pfostentreffer spiegelt die Situation irgendwie wider. Man meint, die erste Chance vergeben zu haben, gibt aber weiter alles und dann kommt der Treffer doch noch! In dem Moment war ich natürlich überglücklich! Karim Konate
kernoeljunkie salzmann sehr reflektierte Aussage. Bei dem Kader zwar echt schwierig, diese Saison noch zu vielen Einsätzen zu kommen, wäre aber cool. In der Hinsicht wäre ein Aufstieg gegen die Roma echt super.
aNeuling kernoeljunkie In der Hinsicht wäre ein Aufstieg gegen die Roma echt super ich gebe dir ja vollkommen recht - aber nicht nur in dieser Hinsicht waere der Aufstieg gegen Roma super 😂
Dani_07 Konate eigentlich gemeldet fürs europacup? Der könnte auch eine waffe sonst sein.Der befindet sich in guter form.
kernoeljunkie aNeuling 😂 natürlich, ich wüsste keinen einzigen negativen Aspekt. Einzig und allein vllt, dass es mich privat mehr kosten wird, wenn noch weitere Spiele dazukommen 😅
aNeuling das erste nach super Vorarbeit von Kameri und Diakite, das zweite nach perfektem Jano-Freistoss, das dritte nach tollem Havel-Solo. Somit doppelt schoen, dass es auch grossartige Team-Leistungen waren - mit Konate dzt. als perfektem Knipser.
redpack mbonheur Aber Schaden tuts im nicht. Der Sturm wird nächstes Jahr ziemlich spannend und geil.