Mitchell https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/vergleiche-mit-didier-drogba-sind-weit-hergeholt Interview 💪😀
Mitchell 🔥🔥🔥🔥🔥 Einwechslung in der 87. Minute gegen Sambia, 1. Ballkontakt, daraufhin eine Torchance etwa nur 10 Sekunden später. Das ist Karim Konaté, ein talentierter Junge, der furchtlos ist. Kein Wunder, dass er in der Rangliste der 30 besten jungen Spieler @lequipe auf Platz 5 steht. 🇨🇮
GehtdiNixau Mitchell Freut mich für dich, dass der Transfer endlich durch ist. Hoffentlich haben wir alle noch viel Freude mit ihm. Ich habe natürlich nie an dir gezweifelt 🥸
Einsteiger Ich freu mich ja fast mehr für Michell als für unseren Verein. Stell dir vor der wäre doch nicht gekommen, der gute Mitchell hät sich hier ja nicht mehr blicken lassen können…. 🤓
Mitchell Einsteiger Stell dir vor der wäre doch nicht gekommen, der gute Mitchell hät sich hier ja nicht mehr blicken lassen können…. Wäre besagtes Szenario eingetroffen, hätte ich mich tatsächlich nicht mehr blicken lassen. 👨
Plumbs Kaum wird die Wahl zum MVU gestartet, wird der Transfer offiziell. @Mitchell du Fuchs. I see what u did there 😉 Ein Karim geht. Ein Karim kommt. Herzlich willkommen - könnte geil werden 😍
Mitchell Plumbs könnte geil werden 😍 Brauchst eine Verwarnung? 👨 Koka wird unser ivorischer Darwin Nunez. Das ist safe und in Stein gemeißelt.
DerLord mmh1 Transfer ist keine Überraschung. Salzburg24 hat den Transfer vor einigen Monaten schon exklusiv verkündet.🧔
Broodfassl ORF-Teletext meldet knapp: Alter, bisherigen Verein und Vertragslaufzeit. Bald werden sie mehr über ihn wissen.
seas397 deathwing Fernando, Adamu, Okafor, Sesko, Koita, ev Simic (??) und jetzt eben Konate. Da müssten ja fast schon 2 noch gehen oder der Bua schlägt sofort derart ein das MJ ihn gleich oben lässt. Laut Verein wird er zuerst bei Liefering sein. 😀
HunglikeHodor seas397 Konate & Simic als Stammsturm bei Liefering 😍. Der eine schon A Nationalspieler, der andere wirds bald mal sein, und das beim Vizeweltmeister. Jeder andere Bundesligist würd sich alle 10 Finger abschlecken wenn er einen der beiden auch nur für 6 Monate haben könnt.