salzmann Wie lässig das Solet davor macht (der Schupfer über den Tiroler Angreifer und der Außenristpass) ist einfach geil 😃

Abschluss dann sowieso ein Traum.

salzmann

Das Tor hätte fast 1:1 von KK44/JS26 sein können. Einziger Unterschied: Soriano hätte den Schlenzer mit dem rechtem Außenrist statt mit links gemacht.

FATBEAT … der in dem Spiel schon getroffen hatte und somit bestimmt befreiter aufspielen konnte

Dystan Ja, aber andererseits ein absolutes Privileg, dass wir ihn überhaupt ein Jahr bei uns sehen.

Der wird eine Weltkarriere machen, das geht gar nicht anders.

Wenn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg bzw. Leipzig verpflichtet ihn und parkt ihn bis Sommer. 🤨

ecomo Wenn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg bzw. Leipzig verpflichtet ihn und parkt ihn bis Sommer. 🤨

Du bist immer so ein extrem…
      Ja wenn der sich weiter so schnell entwickelt wirds bereits fürn winter schwierig ihn zu halten!
      aber nicht so wie bei haaland hier gibts keine ak, also haben wir zumindest was zum mitreden!
      Das hat nichts mit Leipzig zu tun, wenn der trifft wird such freund und die bayern heiß im rennen liegen!

ecomo Wenn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg bzw. Leipzig verpflichtet ihn und parkt ihn bis Sommer.

was wäre denn die Alternative? Wieder back to the roots mit Rakic, Nelisse, Zickler und Co. 🤔

Wenn KK in der CL wirklich liefert, ist es doch ein win-win Situation für alle Beteiligten.
        Bevor wir über ungelegte Eier reden, soll er aber gerne mal überhaupt dort liefern.

ecomo enn der in der CL liefert, ist er wohl im Winter weg

nein, aber spätestens im Sommer. Leider. Aber verständlich.

Er ist einfach zu gut.

Das müssen wir jetzt genießen.

Wobei die Chance bei jungen Afrikanern denke ich einfach höher ist, dass sie nicht gleich nach einer Bombenhalbsaison unbedingt gehen wollen.

War schon überraschend als Fan mit anzusehen wie stolz er nach dem 2. Tor auf das Salzburg Wappen geklopft & es anschließend geküsst hat.

FATBEAT hier gibts keine ak

Würde ich mich nicht so sicher behaupten trauen…