Dystan Mir persönlich ist das Geld, das der Verein für einen Verkauf bekommt, egal.
Der Geldspeicher für neue Talente ist mehr als genug gefüllt, da braucht es derzeit keinen Nachschub.
Ich will die jungen Spieler ordentlich Leistung bringen und zumindest einige Zeit bei uns spielen sehen.
Bin ja Fußballfan und nicht Aktionär der sich vor allem am finanziellen Gewinn aufgeilt ;-)
Naja da gehts ja ned um aufgeilen am gewinn, sondern darum, dass wir als verein die bestmöglichen spieler haben! Wie kann ich das erreichen, in dme ich junge teure super talente hole und die in kurzer zeit zu weltspieler forme die ich nur um riesen summen weiter ziehen lasse!
Vor vielen jahren hätten wir auch für adeyemi, szobo oder aaronson vl 10mio bekommen und uns einen haxen ausgefreut…
Bei denen sind wir schon um weit über 30mio entschädigt worden…
Wenn jetzt wer meint er muss für konate 50mio am tisch legen, warum nicht!
Aber eben für 20 oder 25mio wird man ihn nicht einfach gehen lassen!
Hätte dir aber vor 5 oder 7 jahren dir wer diese summe von 25mio für konate geboten, hätten wohl alle gesagt wow geile summe lassen wir ihn gehen!
Deshalb sind umso höhere ablöse summen umso besser uns, da unsere schmerzgrenze immer höher wird und dadurch können wir auch locker die spieler länger halten!
Deshalb wird Konate im Winter nicht gehen!