ecomo Der Karim wär schonmal da, der Aaronson wird beobachtet…jetzt brauchen wir noch einen Rasmus. 😁
Dystan Dani_07 Nana, erst Mal soll er gegen Horn, Lafnitz, Steyr und Dornbirn zeigen ob er wirklich was kann 😉
Aphox Stoak @Mitchell !!! Dann hab ich gestern die 30 Sommerspritzer wenigstens nicht umsonst gekippt! Kater für Karim! Guter Deal 🤣🤣
Patz026 Aphox Dann hab ich gestern die 30 Sommerspritzer wenigstens nicht umsonst gekippt! Entweder du bist schon auf und ein Viech oder du bist immernoch auf, dann oke 😂
Torment Karim Konate….. Hm…. Ich bilde mir ein diesen Namen hier schon einmal gelesen zu haben?? 😂 Schön das es geklappt hat, herzlich willkommen in der Mozartstadt! 👍
Aphox Patz026 Entweder du bist schon auf und ein Viech this! Aber unabsichtlich - hab vergessen den Wecker abzustellen 🤣
Mitchell SchonLangeDabei Auf Twitter zu schreiben ist eine unglaubliche Hürde. 👨 Die verrückt spielende Autokorrektur und das dortige Zeichen-Limit ist einfach nur brutal.
mmh1 @Mitchell heißt das, dass er jetzt 1 Jahr bei Liefering ist und 1 Jahr bei uns? Also iwF im Sommer 2024 in die PL wechselt, bevor er bei uns richtig effektiv wird? @ecomo … die Pipeline-Gefahr besteht!
Mitchell aXXit Mein neues chinesisches Xing-Ling oder wie das Betriebssystem genau heißt, kein Plan, bringt das tatsächlich zu Stande. 😀
m4v3rick aXXit Oder Satzstellung (even) . Ein of hätte auch gut getan. Sechs Monate für fast ein Jahr zu verkaufen ist auch ein geiler Schmäh.🧔 Aber immerhin: Bull’s eye.
Mitchell m4v3rick Oder Satzstellung (even) . Ein of hätte auch gut getan. Musste meinen Text gefühlt 100x abändern wegen der Zeichenbegrenzung. Ein “of” z.B hätte gar nicht mehr reingepasst.