#19 Karim Konaté
Konate für 35 mio verkaufen, damit kann man leben wenn zusätzlich Simic, Ratkov, Nene verscherbelt werden.
Konate abgeben und mit den oben genannten weiterwurschteln wäre der größte Fehler.
Aber da bin ich sehr positiv gestimmt das mit PL mehr Veränderung kommt als der Trainername.
mbonheur glaub ich einfach nicht bzw. will ich das nicht glauben. Testspiel gegen Inter war großes Kino. Noch bin ich der Meinung, dass es an der Einbindung hapert.
PatientZero ich wünsche es mir, bezweifle es nur. deine expertise gibt mir aber wieder ein stück hoffnung, dass er doch noch einen sprung macht.
Ich glaube, Konate kann unser geilster Stürmer seit Erling werden. Er ist noch ein sehr roher Diamant, aber bereits jetzt enorm wertvoll für uns.
Schließe mich “Möchtegern-Pep” () @PatientZero an.
Er ist das jüngste Talent der Salzburger, ein 20-jähriger Junge, der schon jetzt zeigt, dass er in wenigen Jahren ein echter Champion sein kann. Und deshalb verlangt der Klub aus der Red-Bull-Galaxie nach einer Traumsaison mindestens 30 Millionen Euro für ihn. Aber bei der Roma ist Karim Konaté wirklich verlockend, denn er entspricht dem perfekten Prototyp des gesuchten Spielers für das neue Projekt: jung, stark, ehrgeizig und potenziell ein Mega-Kapitalgewinn. Ein weiterer Omorodion also, der von den Giallorossi stark nachgefragt wird und mit 35 Millionen recht hoch bewertet ist.
Konaté erzielte zweiundzwanzig Tore bei seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft: Der Ivorer beendete die Saison auf einem Höhenflug, und nun sind mehrere Vereine mehr als interessiert an ihm. Da ist natürlich Leipzig, dessen Name Red Bull ist, da ist Monaco, das Ben Yedder ersetzen möchte, da ist auch Borussia Dortmund, das um Informationen gebeten hat und darauf wartet, Strategien mit dem neuen Trainer Sahin zu planen. Es ist leicht vorstellbar, dass bald auch einige Vereine aus der Premier League auftauchen könnten. Die Roma ist jedoch vor Ort und beobachtet die Situation.
Finger weg diesen Sommer.
Der lässt Janko kommende Saison um seinen Torrekord zittern und wechselt mit Gloukh als doppelter Rekordtransfer zu Liverpool.
Eine Saison noch, zumindest bis zum Winter das wäre für alle Beteiligten das beste!
Käme viel zu früh.
Sollens 30 Mio hin legen und Retourleihen
#Atalanta auf dem Markt entfesselt. Im Fadenkreuz für Angriff Karim Konate von #RBSalzburg
Atalanta, das heute Nicolò Zaniolo in Trigoria willkommen geheißen hat, will seine Stürmerabteilung weiter verstärken. Der Klub aus Bergamo ist nämlich auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer, denn El Bilal Tourè, der im vergangenen Sommer aus Almeria kam, wird von Gasperini als offensiver Mittelfeldspieler und nicht als Ersatz für Gianluca Scamacca angesehen, der nach dem Abgang von Luis Muriel keine Alternative mehr im Kader hat.
Zu den Namen, die der bergamaske Verein in diesen Tagen prüft, gehört Karim Konaté, ein 2004 geborener Fußballer, der Red Bull Salzburg gehört. Der 20-jährige ivorische Mittelstürmer, der auf eine hervorragende Saison mit 20 Toren allein in der Liga zurückblicken kann, wurde vom österreichischen Spitzenklub des Jahres 2022 direkt von der Elfenbeinküste geholt und kam von ASEC Mimosas. Der Marktwert von Konaté liegt mittlerweile bei rund 25 Millionen Euro.
Wie stehen bei ihm die Wettquoten darauf, dass er seinen Titel als Torschützenkönig verteidigt?
War schon genial anzusehen, wie er gestern die Tore gemacht hat, dazu noch eines schön aufgelegt.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, macht er mehr wie 30 Tore.