- Bearbeitet
barracuda Posen gg Agdam in Runde eins is dezent zach, vor allem wenn man die ganzen anderen Vereine sieht.
barracuda Posen gg Agdam in Runde eins is dezent zach, vor allem wenn man die ganzen anderen Vereine sieht.
HunglikeHodor Ja die haben gleich mal die A-Karte gezogen. Der polnische Meister wohl wieder in keiner Gruppenphase.
Wie ich es genieße, die anderen Klubs bei der Quali-Qual zu verfolgen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
barracuda Wie ich es genieße, die anderen Klubs bei der Quali-Qual zu verfolgen
Wenn man selbst nicht leiden muss, kommt der Sadist in einem raus
HunglikeHodor ist eine Art Traumabewältigung für mich
Malmö gibt’s auch noch
Generell liebe ich die Qualifikationsphase im Sommer, ausgenommen unsere Qual(i)spiele!
Sind ein paar feine Paarungen in der CL dabei, wo der Sieger die Dreifach-Chance auf zumindest die ECL-Gruppenphase hat.
New Saints v Linfield
Shamrock v Hibernians
Shkupi v Red Imps
Rapid wird in der ECL-Quali gg. Danzig aus Polen spielen, 1. Spiel zu Hause.
Broodfassl Rapid wird in der ECL-Quali gg. Danzig aus Polen spielen, 1. Spiel zu Hause.
Chris Lechia Gdansk und sie machen sich schon vor dem Hexenkessel in Danzig in die Hose
Broodfassl damit ist der EC für die Schimmligen wohl vorbei, bevor er richtig losgegangen ist. Schade, die Ausrede Dreifachbelasting ist damit schon im Juli nimma anwendbar.
Chris Irrtum von mir, Danzig muss sich erst gg. Pandev aus Nord-Mazedonien qualifizieren, kann also auch Mazedonien werden.
HunglikeHodor sie müssen zumindest bereits von Beginn an alles reinhauen.
Broodfassl die Akademie von Pandev sollte mEn keine große Hürde für Gdansk darstellen.
Chris Die sind übrigens nach ihrem Gründer und Eigentümer (Pandev) benannt. Sie spielen in Strumica.
Zocki wollte eh immer schon lieber einmal gegen Danzig als CL spielen
Rapid spielt also gegen den Sieger des Duells Lechia Gdansk gegen Akademija Pandev
.
Da kann man halt nichts machen. Man hatte sich für diese Saison viel vorgenommen, aber so kann man die angestrebte internationale Gruppenphase wohl gleich wieder vom Vision Board nehmen.
Selbst wenn man den polnischen oder nordmazedonischen Übergegner besiegen sollte, wäre man danach wohl zu entkräftet, um die nächsten Runden zu überstehen.
Ab jetzt spüren sie die Doppelbelastung!
greez wenn’s eine Runde überstehen gilt die 3fach Belastung die ganze Saison lang als Ausrede, jede Wette.
Still & heimlich startet bereits heute die Qualifikation für die Champions League 2022/23.
Es wird ein Mini-Turnier in Island gespielt, gestartet wird heute um 15.00 Uhr mit der Partie SP La Fiorita (SMR) gegen Inter Club d’Escaldes (AND). Der Sieger trifft dann am Freitag auf Vikingur Rejkjavik oder Levadia Tallinn.
Aus persönlichen Gründen drücke ich dem Meister aus San Marino die Daumen
steveforterio La Fiorita (SMR) führt zur Pause 1:0 gegen Inter Club d‘Escaldes (AND)
barracuda Super, unbedingt halten