- Bearbeitet
Sturm im Fall des Aufstieg gegen Dynamo Kiew im Playoff zur CL gegen den Sieger aus Benfica vs. Midtjylland
Sturm im Fall des Aufstieg gegen Dynamo Kiew im Playoff zur CL gegen den Sieger aus Benfica vs. Midtjylland
Anbei sämtliche CL-Playoff Paarungen nach der heutigen Auslosung:
Quarabag/Ferencváros - S. Tiraspol/Pilsen
Bodö/Z. Vilnius- Ludogorez/D. Zagreb
M. Haifa/Limassol- RS Belgrad/Pjunik
FC Kopenhagen- Trabzonspor
D. Kiew/Graz- Benfica/Midtjylland
St. Gilloise/Rangers - Monaco/Eindhoven
himmlisch1982 Sturm im Fall des Aufstieg gegen Dynamo Kiew im Playoff zur CL gegen den Sieger aus Benfica vs. Midtjylland
schade, St. Gilloise oder Rangers hätte ich für “einfacher” gehalten
Die EL macht für Sturm sportlich und im Sinne der 5 Jahreswertung aber sowieso viel mehr Sinn
Ultimate84 Die EL macht für Sturm sportlich und im Sinne der 5 Jahreswertung aber sowieso viel mehr Sinn
Hoffentlich bekommt Sturm dann nicht wieder so eine schwere Gruppe wie letztes Jahr
Die Austria muss im Europa League Playoff gegen den Gewinner aus Fernerbahce - Slovacko ran.
Ultimate84 Die EL macht für Sturm sportlich und im Sinne der 5 Jahreswertung aber sowieso viel mehr Sinn
Sportlich ist es doch egal!
Die mindestens 15mio in der CL bringen dir sportlich einen boost für die nächsten zig jahre….
Und wennst dabei jede partie abgeschossen wirst!
Wennst pech hast wie letztes jahr el, scheiß gruppe und machst auch keine punkte und keine kohle….
Rapdi gegen Vaduz oder Konyaspor
Der WAC im Conference League Playoff gegen den Sieger aus Molde - Kisvarda
FATBEAT Die mindestens 15mio in der CL bringen dir sportlich einen boost für die nächsten zig jahre….
wenn du keine Punkte sammelst und jedes Mal aus Topf 4 gelost wirst, bringt dir das dauerhaft in meinen Augen aber nichts.
Und in der EL ist es dann trotzdem realistischer, dass sie mehr punkten, was wiederum in den Folgesaisonen positive Auswirkungen auf die Setzung haben kann.
Dass Sturm nicht Nein zur CL sagen würde, ist schon klar. Darum ging es mir aber nicht
OnlyRBS Die Austria muss im Europa League Playoff gegen den Gewinner aus Fernerbahce - Slovacko ran.
Der Verlierer dieser Partie steigt von der Europa League ab in die ECL.
Halminchen die Austria spielt aber Europa League Quali
salzmann Ajo.. bin grad beim ersten Morgen Kaffee
und noch nicht ganz munter
Ultimate84 generell und gerade bei Sturm sollte man das von Jahr zu Jahr beurteilen. Wenn ich mir die Lostöpfe aus dem Vorjahr ansehe, dann war das für sie von vorneherein ein verdammt schwieriges Unterfangen: https://en.wikipedia.org/wiki/2021%E2%80%9322_UEFA_Europa_League_group_stage#Teams
Sie werden mit ziemlicher Sicherheit wieder aus Topf 4 gezogen. Für Platz 3 (der muss das logische Ziel in der Gruppe sein) braucht es einen Gegner abseits der größeren Ligen, denn man dann auch hinter sich lassen kann. Das war im Vorjahr sogar sehr wahrscheinlich (73%), Sturm war es aber nicht vergönnt (Rapid dafür doppelt).
Heuer schätze ich Sturm stärker ein und die Lostöpfe werden sich nicht groß verändern, eher etwas schwächer ausfallen (weil die russischen Teams durch nominell schwächere Nachrücker ersetzt werden). Also sportlich muss man sich wieder nach der Decke strecken, um zumindest umsteigen zu können. Und ohne internationales Frühjahr wird es mit einer besseren Setzung in der Europa League noch länger nichts.
Eindhoven entgegen dem bisherigen Spielverlauf mit dem 0:1 in Monaco.
Sehr schönes Tor von Veerman.
Ausgleich Monaco
Verdient meiner Meinung!!!
Ja, ned ganz unverdient, Disasi zum 1:1.
80min.
Dienstag und Mittwoch denke ich mir abends eigentlich im August jedes Mal, wie schön es ist, dass wir nicht immer diese CL-Quali spielen müssen. Auch mal nett, den anderen Mannschaften recht emotionslos zuschauen zu können, wie sie weiterkommen oder es verkacken.
So eine Niederlage in der BL gegen Sturm ist zwar auch nicht schön, aber absolut verkraftbar im Vergleich zu den Krampf-Spielen da in der CL-Quali, wenn die Mannschaft noch nicht so wirklich eingespielt ist.
chrischinger86 Und wenn man dann sieht, dass so eine Partie wie Monaco gegen PSV jetzt schon gespielt wird, ist man nochmal mehr froh
Live bzw. Zusammenfassungen gibts eh nirgends?
Union Saint-Gilloise führt 2:0 gegen die Rangers. Könnte schwierig für sie werden.
Benfica schon 4:0