kann da nur zustimmen. man braucht schon sehr viel klasse (= regelmässige cl ko phase), um sich saison für saison sicher durch die quali zu quälen.
CL-, EL- und ECL-Qualifikation 2022/23
- Bearbeitet
MenascHe
Von den ganzen Serienmeistern haben das wahrscheinlich (regelmäßig) eh nur die wenigsten oder gar keiner geschafft. Denke zB an Dinamo Zagreb, die ja auch oft genug in der Quali gescheitert sind, wir sowieso, Ferencvaros, Ludogorets usw. haben es auch nur unregelmäßig rein geschafft, ebenso Celtic/Rangers, Olympiakos war in den letzten Jahren auch keine wirkliche Bank mehr in der Quali.
Deswegen sollte man aus Salzburg-Sicht über jedes Mal froh sein, wenn man nicht in die Quali muss, weil man automatisch in der Gruppenphase ist.
chrischinger86 Deswegen sollte man aus Salzburg-Sicht über jedes Mal froh sein, wenn man nicht in die Quali muss, weil man automatisch in der Gruppenphase ist.
Deshalb immer schön auch den grünen die Daumen drücken, wenns international spielen!
Ja wir haben den CL fixplatz eigentlich auf jahre abgesichert, aber ich bin im Ranking lieber 8ter als mit krach gerade noch 10ter….
Die 3 Fixplätze in den Gruppen tun auf jedenfall sehr gut!
Endlich mal stärkere gegner in der Meisterschaft wie jetzt gegen Sturm!
Kann nur uns und der ganzen Liga gut tun….
Und wenn ich da 19 jährigen u-nat spieler lese bei sturm der 1.5mio kosten soll, dann denk ich mir wow die sind gut unterwegs mit kader Planung!
Vom Potential und qualität wird nie ein anderer Verein in Ö an uns rankommen, aber das wir die PS auf die Straße bringen müssen um oben auf zu sein ist nur gut für uns!
Kann gut damit leben, wenn wir nur mit 5 punkten Vorsprung Meister werden gg
Die WAC Qualipartie wird anscheinend nicht im TV übertragen … sehr schwach!
Bodö Glimt hat leichtes Spiel mit Schalgiris Vilnius. 4:0 nach 65 Minuten und es könnte schon deutlich höher stehen. Die Norweger könnten in der 5JW möglicherweise lästig werden in den nächsten Jahren.
Baumgartner vom WAC schon in der 7min. mit Gelb belastet. WAC gut im Spiel. 15 Minuten gespielt. Leider sehr spärliche Kulisse im großen Stadion.
salzmann Wird nicht übertragen
wrdlbrmpft woher weiß @Karambesi dann aber, wie gut das Stadion besucht ist und wie der WAC im Spiel ist?
Auch der Piesinger hat gelb bekommen.
- Bearbeitet
Schön dass Wüthrich zumindest international für seine Mätzchen die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt
ORF einfach pure Qualität. Bild ist 5 Sekunden vor dem Ton
Hojlund leider zu eigensinnig, da waren noch 3 mitgelaufen