CL-, EL- und ECL-Qualifikation 2022/23
- Bearbeitet
aber die Chance ist ja auch wirklich nur durch Glück enstanden Slapstick
- Bearbeitet
Austria289 Sehe ich ähnlich. Da muss er eigentlich abspielen.
Kiev aber eh ziemlich schwach. Viel kommt da nicht. Da werden schon noch Chancen kommen.
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, https://sport.orf.at/stories/3098930/
hätte ich mir schon mehr erwartet,
- Bearbeitet
Hojlund mit der nächsten Riesenchance, die Eckballvariante war auch der Hammer
Aphox klassische Tiefstapelei halt
Bulli13 Dafür zahlt man gerne Gis.
Zur Partie: Eher langweilig bis jetzt. Und wann lernen unsere Moderatoren endlich wie man “Łódź” richtig ausspricht? Ich mein, noch deutlicher wie’s richtig ist kann mans nicht hinschreiben…
Und jetzt trifft Kiev…
schönes Tor aber
- Bearbeitet
Kaum geschimpft schon schepperts… tut mir leid
Ich bin einfach der mieseste Jinxer unter der Sonne^^
War aber die erste so richtig gute Offensivaktion von Kiev.
Jetzt bettelt Sturm aber schon ein bissl. Zu langsam und zu passiv momentan.
Kiev hat jetzt nochmal 1-2 Gänge hochgeschalten. Da muss Sturm echt aufpassen.
Sturm gar nicht so stark, wenn man selbst aggressiv ist, in Zweikämpfe kommt usw. Wer hätte das gedacht …
WAC auch immer noch 0:0. Bei allem Respekt, aber die spielen gegen den 4. der maltesischen Liga. Da darf man dann doch mehr erwarten.
Beim WAC geht nix eine, sind jetzt dominant, aber die effektiven Torchancen sind ned da.
Wieder eine Konterchance von Sturm 3 gg 3 und erneut extrem schlecht fertig gespielt.
Wie haben wir gegen dieses Sturm verlieren können?
wrdlbrmpft weil wir an dem Tag einfach total neben der Spur waren. Sturm hat es an dem Tag zwar gut gemacht, aber in 95% der Fälle hätte uns so eine Leistung zumindest einen Punkt gebracht.
wrdlbrmpft Weil wir den Schuss vor den Bug gebraucht haben, ohne Fleiß kein Preis.
chrischinger86 hat auch seine Kolega mit gebracht
“Toni Kolega - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt” https://www.transfermarkt.de/toni-kolega/profil/spieler/532770
WAC nur 0:0 gegen die Malteser
Leider nix mit einem Sieg des WAC, 0:0. Die Malteser in der Schlussphase geschickt, der WAC leider nicht effektiv genug vor dem Tor. Das Rückspiel nächste Woche, da kommen erschwerend dazu die Temperatur und der Kunstrasen.
Alles in allem doch enttäuschend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sturms Schüsse sind irgendwie so schlecht, die rollen oft gerade noch so zum Tor
Spätestens nach diesen ersten 82 Minuten muss man sagen, Sturm hat in der CL nichts verloren. Selbst wenn sie es noch Zuhause gegen Kiew schaffen sollten, werden sie im Playoff von Benfica an die Wand gespielt. In der CL wären sie dann nur ein Punktelieferant.
Nicht falsch verstehen, gönne es sich Sturm wenn sie es in die CL schaffen sollten, aber dazu finde ich fehlt es dem Verein noch an vielem. Sollen erst mal ein paar gute Jahre EL spielen und sich da die notwendige Erfahrung holen. So wie es bei uns war.