HunglikeHodor m4v3rick Hat schon jemand gefragt, ob für die 5 Jahreswertung nur die regulären 90min zählen? 🧔 Wollts schon schreiben, weißt du’s? 🧔
Dumi m4v3rick Könnte sein! Es zählt jedoch - seit ich denken kann - das Ergebnis nach 120 Minuten für die 5JW.
m4v3rick HunglikeHodor Guyinkognito002 Zählt der Sieg von Sturm in der regulären Spielzeit als Sieg für die 5 Jahreswertung? OnlyRBS Ja! 💪🏻 There you go. 😉
Raiden123 salzmann bei uns musste letztes Jahr oft sogar Toni spielen und Diambou war zu schwach. Prass hätte der Kaderbreite sehr gut getan mMn.
seas397 salzmann Für mich ist er um nix schlechter als ein Maurits. Im Gegenteil, ich glaube, dass er zu unserer Spielidee viel besser passt… 🤷🏻♂️
Chris HunglikeHodor bleibt ihnen eh nichts anderes übrig. 🤷 Trotzdem nicht wünschenswert in einem internationalen KO-Spiel.
HunglikeHodor Für die 5Jahreswertung ist eh besser, wenn Sturm mit einem Sieg ausscheidet. Im EL PO sind Siege wahrscheinlicher als auch nur ein x gg Benfica, und wenns dort rausfliegen spielens ECL, da könnens überhaupt am meisten punkten.
Austria289 HunglikeHodor nein, die spielen aber keine Play-Off mehr von dem her haben die da grade noch 0,2 bw 0,1 Punkte hergeschenkt