Austria289 Wärs besser gewesen, der Lattenkopfball wäre reingegangen, das hätte mehr für die 5JW gebracht 😂
seas397 Ohne JJ und jetzt auch Höjlund ist es halt schwierig. Aber sie haben sich gut verkauft. EL Gruppenphase ist für die 5 Jahreswertung wohl eh besser. Aber die 5 Mios fürs Play Off hätte ich ihnen gegönnt!
HunglikeHodor Austria289 aber dass sie jetzt noch die Punkte für die 5JW wegwerfen, @m4v3rick Was jetzt?
Dumi HunglikeHodor 120 Minuten !!! Wenn noch immer jemand etwas anderes behauptet, setzt’s Gnackwatschen!
seas397 salzmann Viel gezeigt hat er bisher ned. Und es wird schon so sein, dass Mau allgemein der bessere Spieler ist, aber mMn passt er ned wirklich in unser Spielsystem. Prass hingegen schon… 🤷🏻♂️
wrdlbrmpft Bulli13 Er meint wohl da es jetzt gleich in die Gruppenphase geht ohne dass es zwei weitere Spiele gibt wo Sturm theoretisch hätte punkten können.
OnlyRBS Dumi Hast Recht, ja! Hab mir eingebildet, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass nur die reguläre Spielzeit zählt.
Spiderman Dumi Ist eigentlich ziemlicher Beschiss. Bei einem Einzelspiel würde ich das ja noch verstehen, aber warum soll ein Hinspiel-Sieg zählen und ein Rückspiel-Sieg nicht?
Aphox mit der Spielweise und dem Qualitativ dünnen Kader (in der Breite) könnte das schon eine sehr lange Saison für Sturm werden. Bin gespannt wie sie das handhaben in Graz.
Dumi OnlyRBS War schon immer so. Wenn die nächste Verlängerung ansteht, wir eh wieder gefragt und Falsches in den Raum geworfen. #JustEuropacupThings
salzmann Raiden123 ja stimmt. Aber da hätte ein Prass trotzdem find ich nicht mehr Spielzeit nicht mehr bekommen
salzmann seas397 ein Prass ist bei Sturm bislang aber auch nicht der geniale Spieler sondern ein guter Spieler aber mehr nicht. Außerdem ist ein Kjaargaard jünger, da ist find ich klar, dass es noch zu Leistungsschwankungen kommen kann
seas397 salzmann Wie gesagt Mau passt mMn ned wirklich zu uns. Hat schon seinen Grund warum MJ ihn letztes Jahr auch als Stürmer ausprobierte. Von seinen Eigenschaften und Skills und va seinem Pressingverhalten wäre Prass mMn ein perfect fit. Aber wir werden eh sehen, was Mau noch so zusammenbringt. Ich wünsche uns eine gute Entwicklung. 😀