aesop_raconteur chrischinger86 Das war jetzt unterhaltsam. Mal schauen, ob sich die Sterne jetzt anpatzen.
forza_azzurri Sehr sympathisch Herr Dragovic, einfach den Elferpunkt kaputt treten… der passt dort schon perfekt hin… 🤦
barracuda chrischinger86 Ob Dragovic ihm nicht die Sicht verstellt hat? Muss ihn aber natürlich trotzdem haben. Mir gefällts 😉
kernoeljunkie aesop_raconteur bitte wie im Hinspiel stark aus der Pause kommen und auf ein 2:3 drehen. Dann zucken die Serben aus und es hagelt Karten
aesop_raconteur Wenn ich mir so die Spannung und das Knistern in den Stadien in den Kurzzusammenfassungen anschaue: was bin ich froh, dass wir keine Quali spielen müssen.
aesop_raconteur Hihihi. Beim (ziemlich haltbaren) Anschlusstreffer von Haifa schaut es so aus, als würde der rollende Ball am von Dragovic präparierten Elferpunkt direkt vorm lauernden Goalie aufspringen. Karma.
aesop_raconteur Karabach brauche ich übrigens weder in unserer Gruppe noch in der CL überhaupt. Scheißlange unattraktive Auswärtsfahrt wär das.
OnlyRBS aesop_raconteur Kicken können die auch. Sind meiner Meinung nach auf keinen Fall zu unterschätzen und auch immer für eine starke Leistung am Tag X gut. Die waren ja damals in der CL-Quali gegen uns auch mehr als nur lästig und wir kamen eher mit Würgen weiter.
HunglikeHodor Der Qarabaq Keeper denkt, dass es eine gute Idee wäre, in einem voll besetzten Strafraum auf eine Flanke zu gehen, die auf Höhe des 16ers runtegkommt - falsch gedacht.
kernoeljunkie Bojan ist auch ein Keeper für Weltparaden und Eier zugleich, den hat er jetzt super gehalten.
barracuda mbonheur Hab jetzt nachgeschaut, in der Startelf waren nur drei Spieler unter 30 (Ivanic 28, Erakovic 21, Bukari 23). Der eingewechselte Kangwa 23.