Bayernbulle nein will nicht provozieren, nur versteh ich das Kommentar nicht: da können sie sich die Schädel einschlagen.

So hab jetzt alle Kommentare aus dieser Unterhaltung gelöscht, weil es mir echt zu blöd ist mir hier von einer Person irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, die kompletter Schwachsinn sind und mir echt weh tun.

Ich hab dir sicher nichts vorgeworfen, sondern ganz normal hinterfragt, was gehst du so auf? Warum löscht du deine Kommentare?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich formulier es mal schön aus: “Da bietet sich ihnen erneut die Möglichkeit [wie beim letzten mal] zu Raufen”
    Ich seh da weder eine Hoffnung auf den Eintritt, noch eine Unterstützung von Gewalt.

Severin

Severin Die Tiroler sind dir auch Wurscht, trotzdem „HOFFST“ du dass sie sich die Schädeln einschlagen.

Und da soll ich nicht aufgehen? Wenn du mir sowas vorwirfst?

guggi Was ist heute los? Bitte ein wenig chillen. Seh es genau so wie @guggi, der Rest ist schon sehr stark Eigeninterpretation und @salzmann hat jetzt wahrlich oft genug erklärt, wie er es meinte.

Immer cool bleiben, Leute.

Nochmal falls du es mir nicht glaubst, du hast selbst geschrieben :da können sie sich die Schädel einschlagen!
        Ich werf dir nichts vor!

aXXit ja bin ich doch oder? Ich hab nur gefragt, warum?
        Muss so was sein?
        Ist man nicht erwachsen genug?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Äh ja es ist sehr heiß in Europa und das bekommt vielen nicht. Versteh ich sogar.🧔🧔
          Und ja wir spielen gegen Fügen, auch Tirol, da wird es im Normalfall keinerlei Gewalt geben und ich glaube und hoffe das wir in Fügen spielen sofern die Tiroler das wollen denn für solche Vereine sind Duelle gegen Bundesligisten finanziell.sicher super weil da die Hüttn bummvoll ist.

Severin Ich denke einfach du reagierst etwas über, weil du vielleicht die Begrifflichkeit des saloppen Ausdrucks “Schädel einschlagen” zu ernst oder womöglich sogar wörtlich nimmst.

Dass es dort zu Problemen und Auseinandersetzungen unter den Fans kam bzw. Potential für Probleme dieser Art besteht ist jetzt nicht völlig surreal. Ich lese aber nicht raus, dass sich das irgend jemand wünscht oder sonst was.

Gehts hier um den Öfb Cup ?
            Wer ist denn unser Gegner?

aXXit na klar reagier ich über, weil es einfach immer nur Vorurteile sind. Man „hört“ was und man Urteilt!
              Klar, hört man AS, urteilt man immer das schlechte (so ehrlich sollte man sein),
              In diesem Fall (gegen Telfs) kann halt die Austria (und Fans) nichts dafür.
              Wie schnell sich heutzutage Blödsinn, Scheisse und Unwahrheiten verbreiten ist bekannt. Auch hier lesen viele mit und können sich wieder paar Zeilen zusammen reimen! (Anmerkung an unsere Salzburger Journalisten)

Severin weil es einfach immer nur Vorurteile sind

Das möchte ich so nicht stehen lassen, wenn es um ASneu geht.

Hab aber 0 Interesse, das Ganze zu diskutieren und bin somit hier gleich wieder raus.

Und @salzmann, solltest dich angegriffen fühlen tut es mir leid. Hab nur ein Problem damit wenn sinnlose Kommentare wie Schädel einschlagen (auch wenn ich „überreagiere“) ins Spiel kommen.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.

Severin Ist nicht böse gemeint aber wenn du ein Problem damit hast wie die AS neu, insbesondere deren Fans beurteilt werden dann solltest du DIESES Forum meiden. Ja vielleicht sind manche Berichte und Vorurteile falsch, unfair. Die haben aber genug Dreck am Stecken was halt Fakt ist. Ich brauche die gesamte Truppe Ned und bin froh das sie weg sind. Punkt. So und das war es jetzt auch von mir wieder zu dem Thema. Ist auch dezent OT.

Auweh, da werden sie sich wohl in ihr Schicksal fügen müssen, in Runde 1 aus dem Cup auszuscheiden! 😇😉

Es könnt aber Schlimmeres geben als gegen den aktuellen und künftigen Cupsieger rauszufliegen!

Severin Ich nehme die Entschuldigung an, aber gebe dir den Tipp solche Kommentaren in einem Forum der Fans eines Vereins, die die AS nun mal nicht leiden können, nicht all zu ernst zu nehmen. Aber wünsch dir noch alles Gute, deinen Verein eher weniger 😝