ÖFB Cup 2022/23 | Allgemein
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
salzmann Und nur mal so. Auch wenn die Provokation von den Tirolern ausgegangen sein sollte, könnte man als erwachsene Person über solche Kindereien stehen
Genauso wie man als Erwachsener eigentlich zuerst mal überlegt bevor man was sagt oder schreibt, oder? Ist auch nicht Zuviel verlangt. Du magst die Salzburger AS nicht, ok. Die Tiroler sind dir auch Wurscht, trotzdem „HOFFST“ du dass sie sich die Schädeln einschlagen. Also komm mir nicht mit erwachsen sein!!
Und Nein das ist keine Provokation oder sonst was, sondern einfach normaler Meinungsaustausch bitte.
Ich bin halt der Meinung das es ein sinnloser Kommentar war der Gewalt unterstützt!
salzmann woher willst du wissen, woher ich mein Wissen habe? Ich hab diesen Artikel nur als Quelle für das Ereignis hergenommen, weil ich nicht gewusst habe, ob du etwas darüber gehört hast.
ohne genaue Details ist lustig, wenn die Polizei selbst sagt, dass die Austrianer auf die Polizei mit “massiver Gewalt” losgegangen sind.
Das Schädel einschlagen habe ich auch nur geschrieben, weil jeder weiß, dass man das so sagt, wenn eine Gruppe von Menschen mit Gewalt aneinandergeraten sind.
Stell dir vor, war dabei und hab’s live erlebt!
Jetzt mach mal halblang, weder steht in irgendeinem seiner Kommentare, dass er auf Gewalt hofft, noch dass er Gewalt unterstützen würde.
Was geht hier ab da will wer padou was nicht verstehen oder einfach nur provozieren
Genau, du schreibst, da können sich die Schädel einschlagen und sagst, ich hinterfrag alles! Alles klar!
Bayernbulle nein will nicht provozieren, nur versteh ich das Kommentar nicht: da können sie sich die Schädel einschlagen.
Sagt man zu einer Rauferei
So hab jetzt alle Kommentare aus dieser Unterhaltung gelöscht, weil es mir echt zu blöd ist mir hier von einer Person irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen, die kompletter Schwachsinn sind und mir echt weh tun.
Ich hab dir sicher nichts vorgeworfen, sondern ganz normal hinterfragt, was gehst du so auf? Warum löscht du deine Kommentare?
Ich formulier es mal schön aus: “Da bietet sich ihnen erneut die Möglichkeit [wie beim letzten mal] zu Raufen”
Ich seh da weder eine Hoffnung auf den Eintritt, noch eine Unterstützung von Gewalt.
Nochmal falls du es mir nicht glaubst, du hast selbst geschrieben :da können sie sich die Schädel einschlagen!
Ich werf dir nichts vor!
Äh ja es ist sehr heiß in Europa und das bekommt vielen nicht. Versteh ich sogar.
Und ja wir spielen gegen Fügen, auch Tirol, da wird es im Normalfall keinerlei Gewalt geben und ich glaube und hoffe das wir in Fügen spielen sofern die Tiroler das wollen denn für solche Vereine sind Duelle gegen Bundesligisten finanziell.sicher super weil da die Hüttn bummvoll ist.
Severin Ich denke einfach du reagierst etwas über, weil du vielleicht die Begrifflichkeit des saloppen Ausdrucks “Schädel einschlagen” zu ernst oder womöglich sogar wörtlich nimmst.
Dass es dort zu Problemen und Auseinandersetzungen unter den Fans kam bzw. Potential für Probleme dieser Art besteht ist jetzt nicht völlig surreal. Ich lese aber nicht raus, dass sich das irgend jemand wünscht oder sonst was.
Gehts hier um den Öfb Cup ?
Wer ist denn unser Gegner?