Ui, bei dem komplizierten System wird sicher ein Fehler passieren bei der Auslosung.

Warum haben die Bundesligisten in der ersten Runde Heimrecht?

Edit: die anderen dürfen um das Heimrecht ansuchen.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DSV Leoben - TSV Hartberg
      Gefällt mir, hoffentlich bekommt man das mit dem Heimspiel hin.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Fänd’s gut wenn’s so wie in England gehandhabt werden würde, mit Heimrecht abkaufen durch die großen Vereine, wobei der kleine die Ticketeinnahmen oben drauf bekommt. (Wenn das noch immer so is)

salzmann
        Fügen liegt ja auch in Tirol, werden da auch zwischen Innsbrucker und Salzburger die Schädel eingeschlagen? Sind ja auch nur ca 45km Entfernung.
        Schon ein ziemlich dämliches Kommentar, schade das sowas auch noch mit likes gewürdigt wird.

salzmann ist ja gut, aber wer hat’s abbekommen aufgrund Provokationen?Tiroler richtig! Man hätte einfach mehr damit rechnen müssen das sich Tiroler nach der Insolvenz den Frust abbauen zu wollen, da kam das Spiel grad recht.
        Provokationen laut Polizeibericht seitens der Heimfans. (Tiroler)
        Pfefferspray Einsatz gegen W. Innsbruck Fans im Heimsektor 🤷♂
        Festnahmen von W. Innsbrucker!
        Es gab das Versprechen seitens der Salzburger, man reist friedlich an, und genauso so wieder ab! Dafür das der Heimverein es nicht geschafft hat, Wacker Innsbruck Fans abzuhalten, dafür kann man nichts. Man hätte bessere Vorkehrungen treffen können.
        Der Präsident der Telfser, war mitten unter den(Salzburger) Fans, mit Schnaps, Guter Laune super Gesprächen,.. genauso wie beim Heimspiel in Maxglan. Da war der Präsident mitten in der Kurve.
        Wie kommt es da, das in Salzburg nichts war? Weder Polizei da oder Probleme oder sonst was?
        Aber anscheinend entzieht sich dein Wissen rein nach einem Artikel, vielleicht aus Facebook oder sonst was, ohne genaue Details!
        Und Schädel hat sich keiner eingeschlagen

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Und nur mal so. Auch wenn die Provokation von den Tirolern ausgegangen sein sollte, könnte man als erwachsene Person über solche Kindereien stehen

Genauso wie man als Erwachsener eigentlich zuerst mal überlegt bevor man was sagt oder schreibt, oder? Ist auch nicht Zuviel verlangt. Du magst die Salzburger AS nicht, ok. Die Tiroler sind dir auch Wurscht, trotzdem „HOFFST“ du dass sie sich die Schädeln einschlagen. Also komm mir nicht mit erwachsen sein!!
          Und Nein das ist keine Provokation oder sonst was, sondern einfach normaler Meinungsaustausch bitte.
          Ich bin halt der Meinung das es ein sinnloser Kommentar war der Gewalt unterstützt!

salzmann woher willst du wissen, woher ich mein Wissen habe? Ich hab diesen Artikel nur als Quelle für das Ereignis hergenommen, weil ich nicht gewusst habe, ob du etwas darüber gehört hast.

ohne genaue Details ist lustig, wenn die Polizei selbst sagt, dass die Austrianer auf die Polizei mit “massiver Gewalt” losgegangen sind.

Das Schädel einschlagen habe ich auch nur geschrieben, weil jeder weiß, dass man das so sagt, wenn eine Gruppe von Menschen mit Gewalt aneinandergeraten sind.

Stell dir vor, war dabei und hab’s live erlebt!

Severin Die Tiroler sind dir auch Wurscht, trotzdem „HOFFST“ du dass sie sich die Schädeln einschlagen. Also komm mir nicht mit erwachsen sein!!

Severin Ich bin halt der Meinung das es ein sinnloser Kommentar war der Gewalt unterstützt

Jetzt mach mal halblang, weder steht in irgendeinem seiner Kommentare, dass er auf Gewalt hofft, noch dass er Gewalt unterstützen würde.

salzmann Das Schädel einschlagen habe ich auch nur geschrieben, weil jeder weiß, dass man das so sagt

Ist das dein Ernst? Wie alt bist du??

Was geht hier ab da will wer padou was nicht verstehen oder einfach nur provozieren😎

Genau, du schreibst, da können sich die Schädel einschlagen und sagst, ich hinterfrag alles! Alles klar!

Bayernbulle nein will nicht provozieren, nur versteh ich das Kommentar nicht: da können sie sich die Schädel einschlagen.