Austria289 Soweit ich weis ja, wir ziehen nur immer von uns aus die Teilnahme zurück - damit die anderen nicht rumheulen
ÖFB Cup 2022/23 | Allgemein
- Bearbeitet
Austria289 Ja, weil man ja offiziell nur ein eigenständiger Verein ist der mit Salzburg zusammenarbeitet und keine 2.Mannschaft von Salzburg ist
Aphox Ich weiß noch früher hats da wilde Ergebnisse gegeben als die 2. Mannschaften von uns und den anderen großen Vereinen noch teilgenommen haben
Unsere 2. Mannschaft ist 2007 im Halbfinale im Elfmeterschießen an der 1. Mannschaft von der Austria gescheitert.
Bei der nächsten Austragung des Cups ist dann unsere 1. gegen Austrias 2. gelost worden und tatsächlich hat die Austria wieder gewonnen. Austrias 2. hat dann Rapids 2. ausgeschaltet. Nur eine Niederlage gegen die Admira im Halbfinale verhinderte dann ein Austria-internes Cupfinale.
Komplett absurd das alles.
In 10 Minuten beginnt die Auslosung der 1.Runde hier ist der Link:
https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-2022-2023-Auslosung-1-Runde-in-voller-Laenge/14178721
Ui, bei dem komplizierten System wird sicher ein Fehler passieren bei der Auslosung.
Kummer Christa ist verwirrt
Chriti12 gut, dass sie das von zwei Frauen erledigen lassen
Na mitn Pariasek wärs bestimmt schlimmer
- Bearbeitet
Warum haben die Bundesligisten in der ersten Runde Heimrecht?
Edit: die anderen dürfen um das Heimrecht ansuchen.
Wir spielen gegen Fügen (Tirol)
DSV Leoben - TSV Hartberg
Gefällt mir, hoffentlich bekommt man das mit dem Heimspiel hin.
HunglikeHodor Fänd’s gut wenn’s so wie in England gehandhabt werden würde, mit Heimrecht abkaufen durch die großen Vereine, wobei der kleine die Ticketeinnahmen oben drauf bekommt. (Wenn das noch immer so is)
- Bearbeitet
salzmann ist ja gut, aber wer hat’s abbekommen aufgrund Provokationen?Tiroler richtig! Man hätte einfach mehr damit rechnen müssen das sich Tiroler nach der Insolvenz den Frust abbauen zu wollen, da kam das Spiel grad recht.
Provokationen laut Polizeibericht seitens der Heimfans. (Tiroler)
Pfefferspray Einsatz gegen W. Innsbruck Fans im Heimsektor
Festnahmen von W. Innsbrucker!
Es gab das Versprechen seitens der Salzburger, man reist friedlich an, und genauso so wieder ab! Dafür das der Heimverein es nicht geschafft hat, Wacker Innsbruck Fans abzuhalten, dafür kann man nichts. Man hätte bessere Vorkehrungen treffen können.
Der Präsident der Telfser, war mitten unter den(Salzburger) Fans, mit Schnaps, Guter Laune super Gesprächen,.. genauso wie beim Heimspiel in Maxglan. Da war der Präsident mitten in der Kurve.
Wie kommt es da, das in Salzburg nichts war? Weder Polizei da oder Probleme oder sonst was?
Aber anscheinend entzieht sich dein Wissen rein nach einem Artikel, vielleicht aus Facebook oder sonst was, ohne genaue Details!
Und Schädel hat sich keiner eingeschlagen
salzmann Und nur mal so. Auch wenn die Provokation von den Tirolern ausgegangen sein sollte, könnte man als erwachsene Person über solche Kindereien stehen
Genauso wie man als Erwachsener eigentlich zuerst mal überlegt bevor man was sagt oder schreibt, oder? Ist auch nicht Zuviel verlangt. Du magst die Salzburger AS nicht, ok. Die Tiroler sind dir auch Wurscht, trotzdem „HOFFST“ du dass sie sich die Schädeln einschlagen. Also komm mir nicht mit erwachsen sein!!
Und Nein das ist keine Provokation oder sonst was, sondern einfach normaler Meinungsaustausch bitte.
Ich bin halt der Meinung das es ein sinnloser Kommentar war der Gewalt unterstützt!
salzmann woher willst du wissen, woher ich mein Wissen habe? Ich hab diesen Artikel nur als Quelle für das Ereignis hergenommen, weil ich nicht gewusst habe, ob du etwas darüber gehört hast.
ohne genaue Details ist lustig, wenn die Polizei selbst sagt, dass die Austrianer auf die Polizei mit “massiver Gewalt” losgegangen sind.
Das Schädel einschlagen habe ich auch nur geschrieben, weil jeder weiß, dass man das so sagt, wenn eine Gruppe von Menschen mit Gewalt aneinandergeraten sind.
Stell dir vor, war dabei und hab’s live erlebt!
Jetzt mach mal halblang, weder steht in irgendeinem seiner Kommentare, dass er auf Gewalt hofft, noch dass er Gewalt unterstützen würde.