Aphox Am Ende wird heuer so oder so nix an Sturm vorbei führen. Da hab ich sie ehrlich gesagt lieber jetzt daheim als im Finale in Klagenfurt wo es de facto wieder ein Auswärtsspiel wäre.
mmh1 MMH 5.000 Grazer, oder wie? Ich glaube nicht, dass dieses Spiel ggf. bei Minustemperaturen, viele Leute interessiert! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
Forsti37 Wenn ich richtig liege, ist der Cup wieder die erste Partie im Frühjahr? Je nach dem wie die Transferphase und Vorbereitung bei uns und Sturm ausschaut, könnte das schon eine komplett andere Partie werden!
steveforterio Im ganzen EL-Trubel ist es ganz untergegangen, dass heute das Viertelfinale terminiert wurde. Unser Heimspiel gegen Sturm steigt am 03.02.2023 um 20.45 Uhr!
RBS1988 steveforterio Weiß jemand ab wann es die Tickets für dieses Spiel zum erwerben gibt? Ist ja „nur“ mehr 1 Monat und auch die DK werden ja wie gewohnt bei diesem Bewerb keine Gültigkeit haben.
AlexRodriguez RBS1988 Der Frage schliesse ich mich an. Gut möglich, dass ich an dem Wochenende in Salzburg bin und da würd ich das Cuspiel gerne mitnehmen. Gibts dann auch Karten für ganz Normalsterbliche zu kaufen?
MMH mmh1 seh ich auch so. Lieber die sind alle da drüber alswie irgendwo im Stadion verteilt. Und darf ruhig voll werden die Hütte, auf ne geile Stimmung (auf beiden Seiten) Das lautet dan ein hoffentlich geiles Frühjahr ein
mmh1 AlexRodriguez kannst fix einplanen! Ein Spetzl von mir geht schonmal fix nicht und da kann ggf auch ich Tickets besorgen!
AlexRodriguez mmh1 Sollte es mit den normalen Verkauf für mich nicht klappen, dann komme ich gerne drauf zurück :-) Und sollts eine PPP geben: dabei.