Chriti12 Cup-Viertelfinale: LASK - Austria Klagenfurt Wiener Sport-Club - SV Ried Red Bull Salzburg - Sturm Graz WAC - SK Rapid
salzmann himmlisch1982 das Halbfinale gegen den LASK 2019/20 war auch schwer. Bis Februar kann sich auch noch einiges ändern auf beiden Seiten. Und die Verletzten sind bis dahin auch wieder zurück
himmlisch1982 salzmann stimmt natürlich. Zumal nach dieser Elends langen Winterpause (dank eh schon wissen) keiner weiss wo die Mannschaften dann stehen. Dann gleich so ne Partie zum Auftakt, heisst also gleich voll da sein zum Start ins Frühjahr
guggi Erstes Spiel nach einer ewig langen Pause gegen einen Gegner, gegen den man in den letzten drei Spielen nicht gewinnen konnte. Man darf gespannt sein.
Aphox Am Ende wird heuer so oder so nix an Sturm vorbei führen. Da hab ich sie ehrlich gesagt lieber jetzt daheim als im Finale in Klagenfurt wo es de facto wieder ein Auswärtsspiel wäre.
mmh1 MMH 5.000 Grazer, oder wie? Ich glaube nicht, dass dieses Spiel ggf. bei Minustemperaturen, viele Leute interessiert! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!
Forsti37 Wenn ich richtig liege, ist der Cup wieder die erste Partie im Frühjahr? Je nach dem wie die Transferphase und Vorbereitung bei uns und Sturm ausschaut, könnte das schon eine komplett andere Partie werden!
steveforterio Im ganzen EL-Trubel ist es ganz untergegangen, dass heute das Viertelfinale terminiert wurde. Unser Heimspiel gegen Sturm steigt am 03.02.2023 um 20.45 Uhr!
RBS1988 steveforterio Weiß jemand ab wann es die Tickets für dieses Spiel zum erwerben gibt? Ist ja „nur“ mehr 1 Monat und auch die DK werden ja wie gewohnt bei diesem Bewerb keine Gültigkeit haben.