Aphox drum hab ichs nicht dazu geschrieben - hat sich ausgezahlt

Tja, die wissen schon wie….. man muss ihnen nur die Zeit geben, die sie brauchen 🙂

Neusiedl führt übrigens 1:0 gegen die WSG!

WSG muss bei Neusiedl in die Verlängerung.

WSG dreht die Partie

Also ich weiss ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt oder was ihr konsumiert habt. Bei mir hat Treibach durch ein Tor von Küster in der 94. Minute 1:0 gewonnen 🧔

kernoeljunkie

Natürlich war ich gestern im Stadion. 😉

Ich weiß noch nicht ganz ob ich traurig oder stolz sein soll.
Einerseits konnte man mit dem Gegner sehr gut mithalten, andererseits tut das Ausscheiden immer weh, vor allem wenn man sieht, dass ja durchaus mehr drinnen gewesen wäre.

Leider hat der DSV in manchen Situationen das berühmte Lehrgeld bezahlt. Der Weitschuss war unhaltbar und traumhaft.

Was mich gestern sehr gestört hat, war der Schiri, der nicht auf der Höhe war und die Hartberger Zeitschinderei in der zweiten Halbzeit.

detlef

Raiden123
    Ich denke auch, wenn man so eine Leistung in allen Spielen abliefern kann, dann ist man ein Favorit für den direkten Aufstieg. Wünsche mir, dass man gleich in den ersten Runden gut startet und gleich die Euphorie mitnehmen kann.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie

Kommenden Freitag wird man eh sehen, wo man steht. Ich freue mich schon auf erste Heimspiel.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Da hast du aber eine Terminkollision, entscheide weise 👨🏻

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit

Naja, die Partie in Leoben geht sich trotz Dienst aus. 😉